TechniSat plant Digitalisierungskampagne
Der Hersteller TechniSat plant die breit angelegte Digitalisierungskampagne „Hallo Digital TV“. Zusammen mit dem Fachhandel möchte das Unternehmen ab April 2009 Aufklärungsarbeit in Sachen Digitalisierung leisten und die Umstellung auf digitale Empfangsgeräte beim Endkunden vorantreiben. Mit vereinter Werbepower und attraktiven Produkten sollen Umsatz- und Ertragsmöglichkeiten in 2009 auf beiden Seiten gesichert werden. Dabei ist der beratende Fachhandel eine der wichtigsten Säulen in dieser Kampagne. Potenzial sieht TechniSat vor allem in den 18 Millionen deutschen Haushalten, die noch analogen Fernsehempfang nutzen. www.technisat.de
Fr, 27. Feb 2009 Q:satnews
Der Hersteller TechniSat plant die breit angelegte Digitalisierungskampagne „Hallo Digital TV“. Zusammen mit dem Fachhandel möchte das Unternehmen ab April 2009 Aufklärungsarbeit in Sachen Digitalisierung leisten und die Umstellung auf digitale Empfangsgeräte beim Endkunden vorantreiben. Mit vereinter Werbepower und attraktiven Produkten sollen Umsatz- und Ertragsmöglichkeiten in 2009 auf beiden Seiten gesichert werden. Dabei ist der beratende Fachhandel eine der wichtigsten Säulen in dieser Kampagne. Potenzial sieht TechniSat vor allem in den 18 Millionen deutschen Haushalten, die noch analogen Fernsehempfang nutzen. www.technisat.de
Fr, 27. Feb 2009 Q:satnews