TechniSat bietet dem Fachhandel Werbe-Beilagen mit Händlereindruck
Der Hersteller TechniSat kündigte Ende Februar die Planung einer breit angelegten Digitalisierungskampagne „Hallo Digital TV“ an. Zusammen mit dem Fachhandel möchte das Unternehmen ab April 2009 Aufklärungsarbeit in Sachen Digitalisierung leisten und die Umstellung auf digitale Empfangsgeräte beim Endkunden vorantreiben. Mit vereinter Werbepower und attraktiven Produkten sollen Umsatz- und Ertragsmöglichkeiten in 2009 auf beiden Seiten gesichert werden.
Umfangreiche Verkaufsunterstützung in Form von PoS-Materialien und Werbemitteln im Rahmen der Kampagne hatte TechniSat bereits angekündigt. Noch bis zum 6. April können die an der Digitalisierungskampagne teilnehmenden Fachhandelspartner einen 12-seitigen Beileger inklusive Firmeneindruck bei TechniSat bestellen. Dieser eignet sich ideal für eine eigene regionale Verteilung. Ziel ist es, mit der Werbebeilage Endkunden mit dem Thema der Digitalisierung vertraut zu machen und diese über die qualitativ hochwertigen digitalen Empfangsgeräte aus dem Hause TechniSat im Bereich Sat, Kabel und DVB-T zu informieren. Weitere Details zur Werbebeilage kann der Fachhandel direkt bei TechniSat erfragen.
Di, 24. Mär 2009 Q:satnews
Der Hersteller TechniSat kündigte Ende Februar die Planung einer breit angelegten Digitalisierungskampagne „Hallo Digital TV“ an. Zusammen mit dem Fachhandel möchte das Unternehmen ab April 2009 Aufklärungsarbeit in Sachen Digitalisierung leisten und die Umstellung auf digitale Empfangsgeräte beim Endkunden vorantreiben. Mit vereinter Werbepower und attraktiven Produkten sollen Umsatz- und Ertragsmöglichkeiten in 2009 auf beiden Seiten gesichert werden.
Umfangreiche Verkaufsunterstützung in Form von PoS-Materialien und Werbemitteln im Rahmen der Kampagne hatte TechniSat bereits angekündigt. Noch bis zum 6. April können die an der Digitalisierungskampagne teilnehmenden Fachhandelspartner einen 12-seitigen Beileger inklusive Firmeneindruck bei TechniSat bestellen. Dieser eignet sich ideal für eine eigene regionale Verteilung. Ziel ist es, mit der Werbebeilage Endkunden mit dem Thema der Digitalisierung vertraut zu machen und diese über die qualitativ hochwertigen digitalen Empfangsgeräte aus dem Hause TechniSat im Bereich Sat, Kabel und DVB-T zu informieren. Weitere Details zur Werbebeilage kann der Fachhandel direkt bei TechniSat erfragen.
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
Di, 24. Mär 2009 Q:satnews