Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digitcorder HD-S2 Plus - EMU's?

MagicMax

Newbie
Registriert
24. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe bemerkt, dass ich mit meinem Vantage X221S USB wieder ORF hellkriege (EMU's auf USB-Stick und dann in die Box einspeisen).

Nun habe ich mir aber einen Technisat DigitCorder HD S2 Plus angeschaft (weil ich HDTV mit Aufnahme wollte und damals spezielle Kontitionen auf Technisat-Produkte hatte, durch meinen früheren Arbeitgeber).

Ist es korrekt, dass bei den Technisat-Geräten keine EMU's aktiviert werden können?

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, diese Daten dem Receiver zu "füttern"???
Es geht um ORF 1, ORF 2, ATV+

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Technisat Digitcorder HD-S2 Plus - EMU's?

Hallo MagicMax
Habe Diablo 2,3 light im Technisat DigitCorder HD S2 Plus mit UW209 und Diablokeys 08.01.11 geht 1a.
 
AW: Technisat Digitcorder HD-S2 Plus - EMU's?

hi

mit dem t-rex 4.6 funzt es auch!

gruß ninja
 
AW: Technisat Digitcorder HD-S2 Plus - EMU's?

Hi, habe ich das richtig verstanden, ich besorge mir ein CA Modul wie z.b. T-Rex oder Diablo 2,3 light, klatsch die Diablokeys vom 08.01.11 drauf und kann dann ohne ABO natürlich nur zu testzwecken das ORF Angebot hell machen.

Diablo Cam light Rev. 2.3: Amazon.de: Computer & Zubehör



a) woher bekomme ich die Diablokeys bitte um Link
b) wie bekomme ich die Key's dann auf das Modul
c) brauch ich irgend eine Karte drin???

oder noch besser hat jemand ein tribunal (Anleitung) für mich???
 
AW: Technisat Digitcorder HD-S2 Plus - EMU's?

hi, mike2202a
Ein Diablo bekommst Du mit Cas Programmer im Set, damit kannst Du es beschreiben. Versuch es bei ebay. Die Key in der Database. Und die Anleitung im Forum Diablo. Viel Erfolg.
 
AW: Technisat Digitcorder HD-S2 Plus - EMU's?

danke, für die schnelle antwort ich werd es mal ausprobieren.


mfg mike
 
AW: Technisat Digitcorder HD-S2 Plus - EMU's?

DANKE NOCHMAL!!!! NINJA1964 und VIDEOUWE ihr seid echt super!!!

Habe mir ein "Diablo Cam Wireless 2.3 + CAS3+ Programmer mit Zubehör" besort und die Underworld 2.09 Firmware drauf gemacht.

UND JETZT LÄUFTS
 
AW: Technisat Digitcorder HD-S2 Plus - EMU's?

Hi

na siehste mit etwas Gedult wird alles gut:good:

gruß ninja1964
 
AW: Technisat Digitcorder HD-S2 Plus - EMU's?

Geht mit dem Giga Twin Cam Blue CI-Modul im Technisat Digicorder HD S2 plus auch etwas?
 
AW: Technisat Digitcorder HD-S2 Plus - EMU's?

Hallo
Zu dem Giga Twin Cam Blue CI-Modul kann ich dir nicht helfen. Aber wenn du eins hast, dann mach die neuste SW aus der Datenbase drauf und probiers. Kaput gehen kann ja nichts.
Viel Spass
 
Zurück
Oben