Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digicorder S2 - Schrauben der Magnetplatte lösen?

daghaedd

Newbie
Registriert
7. März 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich möchte dem Gerät eine größere Platte spendieren. Die Platte im Receiver ist mit drei Schrauben befestigt. Die Schraub am Boden lässt sich sehr einfach lösen. Die zwei anderen Schrauben sind sehr trickreich angebracht. Zwischen Platte und dem Rand des Geräters ist ein Blechbügel und darunter sind die Schrauben. Man kommt nicht an sie ran. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich diesen Bügel lösen kann, damit ich an die Schrauben komme?
 
AW: Technisat Digicorder S2 - Schrauben der Magnetplatte lösen?

Außer den gestörten Advertising habt ihr auch nicht viel zu bieten. Versuche es mal in einem anderen Board.
 
AW: Technisat Digicorder S2 - Schrauben der Magnetplatte lösen?

okay, wenn du eine Lösung hast, lass es uns wissen für künftige Fragende.

Mach ggf. noch ein Bild denn ich kann mir grade nur sehr schwer vorstellen wie das aussehen soll.

Gruß und Dank
Hunch
 
Zurück
Oben