Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TechniSat Digicorder S2 Plus

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo Leute!

Habe seit ein paar Tagen TechniSat Digicorder HD S2 Plus gekauft. Jetzt würde ich gern erfahren was ich noch benötige um weiere Sender sehen zu können.
Kann ich eine Diablo CI nutzen? Was genau brauche ich noch für Card-Sharing!

Danke schon man im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TechniSat Digicorder S2 Plus

schau mal hier sind alle resis wo cs mit funzt saufgelistet.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/20296


deinen sehe ich da leider nicht.


mit den diablo soll dein reciever gehen und mit den diablo wifi kannst du üper wlan zumindest als client an einen cs teilnehmen,nur ist es sehr schwer ohne abo einen server zu finden.
 
AW: TechniSat Digicorder S2 Plus

Kabel Deutschland über 23,5° geht mit entsprechendem Modul und Karte, z.B. Zetacam und Zebra.
 
AW: TechniSat Digicorder S2 Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Murillo!

Versteh ich das richtig, dass du den HD S2 Plus hast und du mit einem Diablo entschlüsseln kannst?

Ich hab nämlich mit nem Diablo bei nem Bekannten auf nem HD S2 Sky entschlüsselt (bin Abonennt) und will mir den jetzt kaufen. Wenn das allerdings auch mit dem HD S2 + geht, würde ich mir den zulegen.

Gruß
 
AW: TechniSat Digicorder S2 Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Totto39,

ich glaube der User verwechselt hier den Receiver,denn nach seinem Beitrag hier,

Zitat murillo:
persönlich habe ich als hdtv gerät ein Technisat HD S2 und bin sehr zufrieden ist woll etwas deutlich über deinen preis hast aber dan auch was fürs leben

hat er einen HD S2 und keinen HD s2 plus

daher nochmal wie Berger1 und ich schon geschrieben haben zb.hier

Zitat Berger1:

Nein, es funktioniert nicht beim HD S2 Plus, wohl aber beim HD S2. Das ist doch nun schon so oft hier beschrieben worden.
 
AW: TechniSat Digicorder S2 Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich war wegen dem Beitrag etwas verwirrt und hab mir schon gedacht, dass ihr euch nicht so täuschen könnt. :emoticon-0105-wink:

Daher ist seit gestern auch mein neuer HD S2 auf dem Weg zu mir....hoffentlich kommt er vor Weihnachten, so dass ich mich quasi selbst beschenken kann. :emoticon-0123-party

Nochmal vielen Dank an alle!
 
Zurück
Oben