Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TechniSat DigiCorder HD S2 Plus sky jugendschutz deaktivieren.

SPQR

Newbie
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute.
Ihr habt mir bis jetzt immer gut geholfen.
Jetzt habe ich wieder ein Problem.
Wie kann ich den nervigen Jugendschutz ausschalten.Bei uns gibts keine Kinder und keine Jugendliche im Haushalt.
Ich nutze den AlphaCrypt Light.
 
AW: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus sky jugendschutz deaktivieren.

siehe bedienungsanleitung seite 153 unter 9.3 und 9.3.1
 
AW: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus sky jugendschutz deaktivieren.

Hallo,
habe das mehrfach versucht. Die "Kindersicherung" ist auf AUS, aber wenn ich in SKY auf ein Programm mit Altersbeschränkung 16 Jahre komme, muß ich die SKY-Pin eingeben. Dieses nicht einmalig, sonder bei jedem weiteren geschützten Programm. Was tun??
Danke
Franz
 
AW: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus sky jugendschutz deaktivieren.

Du mußt in deinem AC den PIN eingeben. Also Menü-Verschlüsslungssystem-AClight-Jugendschutz-deinen PIN von Sky-OK fertig. Dann gehts immer und du kannst auch aufnehmen,der fragt nicht mehr. wie bei mir.
Mfg.
 
AW: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus sky jugendschutz deaktivieren.

Hallo zusammen! Bin völlig neu hier, brauche bitte dringend einen Tipp, Problem: Trotz deaktivierter Kindersicherung meines Technisat HD S2 Plus muß ich jedesmal den PIN für Jugendschutz eingeben bei neuer Senderanwahl im pay-TV sky. Ein vorprogrammiertes Aufnehmen ist somit nicht mgl. (im Slot steckt die premiere/sky karte in einem AlphaCrypt Modul von mascom)
videouwe gibt in seinem Tipp das "Verschlüsselungssystem-AClight" an, bitte was ist ein AC? Danke
 
AW: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus sky jugendschutz deaktivieren.

Problemlösung für AlphaCrypt Module: Im Menü des DigiCorders per Fernbedienung anwählen: Menü > Verschlüsselungssystem > AlphyCrypt > Jugendschutz > PIN eingeben > Altersgrenze von "16 Jahren" (Werkseinstellung von Mascom) auf "Aus" setzen :emoticon-0148-yes:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…