Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teamspeak????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Teamspeak????

Das ist eine gute Idee. Das klappt aber auch ganz gut mit ICQ oder Skype oder MSN. Da bräuchten wir keinen extra Server aufmachen.
 
AW: Teamspeak????

Da wir das schon mal mit vielen Channels drin hatten(vor ca 1 Jahr), es aber so gut wie von keinem genutzt wurde.... wurde es dann wieder herausgenommen.
Sprachlich war das ganze Mülltonne weil jeder andere Einstellungen hatte und somit das ganze veraltet ist.

Heute nutzt das team hier Skype...so kann es ein jeser auch machen. Oder ICQ...
Den Skip dazu kann man im Kontrollzentrum in den Einstellungen vornehmen
 
AW: Teamspeak????

Naja sprachlich ist das nicht mehr voll die Mülltonne!!!! Denn die von Teamspeak haben da schon einiges gemacht!!!! Denn alles was WOW und CS und was weiß ich noch so zockt sitzt aufm Teamspeak Server.... Von daher sprachlich ist das alles nicht mehr so schlecht!!!!

Aber ob das auch angenommen wird ist fraglich!!! Aber wenn dann müßtest du das schon alles händeln hobbit, denn wir haben genügend andere Sachen zu tun....

Aber erstmal sollte das wenn mehrere sagen das dies i.O. wäre eine Umfrage erstellen. Naja warten wir mal ein paar Tage und schauen was unsere anderen Stammgäste dazu sagen...
 
AW: Teamspeak????

So hab es noch nie gemacht wer kann mir mal helfen wie ich eine Umfrage starten kann bzw ob dieses ein Mod für mich machen würde(ich wär dafür wenn man es mir mal zeigt dann weiß ich auch wie das geht) :)
 
AW: Teamspeak????

Ein Teamspeak ist doch was feines, da kann man schneller INFOS tauschen, alls das gewarte auf die nächste Nachricht, und mehrere Leute können Problem los daran teil nehmen. :agree:
 
AW: Teamspeak????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also erstellen tue ich die Umfrage, aber nicht gleich... Möchte noch ein paar Meinungen von den Stammuser zumindest hören.... Dann geht die auf jedenfall on!!!! Sofern du auch den Support für die Teamspeak Angelegenheit übernimmst....!!?? Schreib mir das auch gerne per PN wie du dir das vorstellst!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu den Support möchte ich noch sagen, dass es nicht daraus hinausläuft das wir den Support über das Teamspeak abhalten!!!!! Denn das "TS" (Teamspeak) denke ich sollte ablaufen als wäre es eine FB!!!!! Denn dann werden wir uns von dem Teamspeak auf Jedenfall distanzieren..... Denn Fragen gehören ins Forum!!!!!!
 
AW: Teamspeak????

little schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo zusammen,

ich möchte das von little nochmal zum bedenken hervorheben, denn der grundgedanke dieses boards (und natürlich auch anderer) ist es, das wissen mit allen anderen usern zu teilen. dies ist nur möglich, wenn man gemachte erfahrungen anderen auch zugänglich macht. :ja

support in einem ts geht meiner meinung nach gar nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben