Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Team-Viewer

AW: Team-Viewer

nein mein pc gehört mir und ich lasse mit sicherheit niemanden den ich irgendwo im internet kennen gelernt habe auf diesen zugreiffen. wenn ich ein problem habe, lese ich mich ein oder stelle dumme fragen in foren. falls ich im bekanntenkreis jemanden helfen muß, fahre ich vorbei, dann gibt es nen bierchen als belohnung.
 
AW: Team-Viewer

Ich sage mal nein, das gilt für den Hauptrechner.
alle neben Rechner würde ich es zulassen.
 
AW: Team-Viewer

Hallo,
ich nutze auch den Team Viewer und bin damit voll zufrieden.:emoticon-0150-hands

Den Team Viewer hat mein Bruder bei mir installiert damit er nicht immer 40KM fahren muß wenn ich Hilfe brauche. Wenn er etwas am Computer macht telefonieren wir gleichzeitig miteinander auf diesem Weg kann ich noch etwas dazu lernen.
 
AW: Team-Viewer

Hallo,

Ich benutze den Team Viewer sehr oft. Ein tolles Programm..
Früher bin ich immer hingefahren, wenn jemand ein Problem hatte mit dem PC. Mit dem Team Viewer kann ich viele Probleme von zuhause aus beheben. Spart extrem Zeit :emoticon-0122-itwas
 
AW: Team-Viewer

Ich nutze den auch, ist ein tolles kleines Prog, man kann schnell mal nach dem Rechten sehen.
 
AW: Team-Viewer

Gutes Programm. Nutze es für private Zwecke.
 
AW: Team-Viewer

ich benütze es privat...da mein vater "ANTI-PC-BENUTZER" ist und manchmal so seine probleme hat ist es eine schöne sache....ich kann ihm dann zeigen wie manches so laufen muss....

PS. mein vater lebt in der türkei....
 
Zurück
Oben