Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Allgemeine Umfragen Team-Viewer

benutzt ihr teamviewer??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182

Nasher

Administrator
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
17.965
AW: Team-Viewer

ich habe mal eine umfrage drangehangen :smile:

ich selber benutze ihn und man hat mir dadurch schon oft geholfen, sowie ich anderen auch :smile:

manni45

Hacker
Erhaltene Reaktionen
219

Hi

auch ich benutze den Team Viewer für Private zwecke.:smoke:

Geiles Teil.

Matlock

MFC
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
12.334

Das Proggi ist selbst Verständlich an Board meines Rechners, ich konnte ihn ebenfalls schon mehrfach erfolgreich zu nutzen, um anderen Usern zu helfen.

Auch persönlich kann man das Proggi auch zur Fern Wartung nutzen.

Erhaltene Reaktionen
3.697

ist echt super wenn man mal schnell auf den anderen rechner zugreifen möchte um was einzustellen etc.

Erhaltene Reaktionen
12.562

ja ne ist klar ,
früher habe ich mit vnc gearbeitet , gestern erst teamviver probiert und den vnc schon aufidersehen gesagt !!

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Erhaltene Reaktionen
1.006

Eins der geilsten Fenwartungsprogramme die ich bin jetzt genutzt habe und weiter nutzen werde.

Und da es für den privatenzweck kostenlos ist einfach perfekt....

Erhaltene Reaktionen
1.859

Also ich nutze das Teil auch schon lange! Mir wurde schon damit geholfen und ich konnte auch schon desöfteren anderen damit helfen.

Wie Gianni ja auch schon schreibt, ist das Teil für den privaten Zweck vollkommen kostenlos. Wäre es das nicht, müsste uns wohl anderl3 helfen und uns das Teil zur Verfügung stellen.

Team Viewer spart Zeit, spart Wege und vor allem spart es Nerven, da man sich von dem, dem man helfen höchte, nicht zulabern lassen muss!!!

Pilot

MFC
Teammitglied
Erhaltene Reaktionen
27.281

Team-Viewer habe ich durch diese Board kennen und lieben gelernt. Erst durch diese Tool und der Hilfe von Mods ist mein CS flügge geworden.

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet:
W

waldfuchs

Guest

Kann mich den meisten hier nur anschließen, ist ein gutes Proggi!
Nutze es auch des öfteren um anderen zu helfen :smile:

Erhaltene Reaktionen
2.434

Auch ich nutze Teamviewer. So konnte ich schon den ein oder anderen Fehler meines Daddys ausgleichen :-)

Ich finde es ist eines der besten KOSTENLOSEN Tools für Privatanwender die es gibt. Wo bekommt man sonst noch so etwas das man nichtmal mehr installieren muss um es anzuwenden. Und wie viele andere schon geschrieben haben, es spart Zeit und vorallem NERVEN!!!

semih27

Spezialist
Erhaltene Reaktionen
86

das ist das beste was es gibts ich lasse fast immer andere an mein pc und in der zeit wo die das alles einstellen gehe ich essen oder tuh so lange was anderes einfach genial das programm
zum glück gibt es so was

IDDQD

Board Guru
Erhaltene Reaktionen
584

ich nutze teamviewer auch zudem auch pcvisit ist zwar das gleiche und kostet geld aber nicht meins :smile: und dazu eben noch logmein für meinen homerechner :smile:

harry110

Newbie
Erhaltene Reaktionen
11

ich finde das ist einer der besten Programme die es gibt !!!!!
ciao hary110

sumsi

Best Member
Boardveteran
Erhaltene Reaktionen
3.881

ich finde teamviewer super und schneller als andere ähnlische soft wie VNC oder eben UltraVNC da die größten Probleme bei der Nutzung von Fernwartungssoftware werden im Allgemeinen von Firewalls, gesperrten Ports und NAT-Routern für lokale IP-Adressen verursacht. Wenn ihr TeamViewer nutzt, könnt ihr diese Schwierigkeiten vergessen: TeamViewer findet eure Partner auch durch Firewalls.
das finde ich cool!

Oben