Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert TCoreXxx´s Vavoo und Ultimate Pack auf´n FireTV Stick kopieren ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkullSplitter

Newbie
Registriert
24. März 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
26
Punkte
33
Hey und hallo ...

ich dachte mir, dass es vielleicht für den einen oder anderen hilfreich sein könnte, wenn ich kurz erkläre wie ich das TCoreXxx´s Vavoo mit dem Ultimate Pack auf dem AfTV zum laufen bekomme :)

Falls die Verlinkung oder der ganze Thread nicht im Sinne von TCoreXxxx oder sonst wem sein sollte, kann der auch wieder gelöscht werden !!!

- Die Vavoo Apk normal installieren (vom Handy mit Apps2Fire oder Easy Fire Tools) und starten wie indem Main-Thread
- Das Ultimate Bundle mit dem Rechner downloaden und entpacken
- Auf dem AfTV den ES Datei Explorer installieren und unten unter Werkzeuge die verstecken Dateien aktivieren
- Unter Netzwerk auf Remote Manager gehen und den einschalten
.- mit einem FTP-Programm (FileZilla, FlashFXP, etc) unter der IP-Adresse und dem Port verbinden

- in den Ordner
/Android/data/tv.vavoo.app wechseln und den kompletten Ordner Files kopieren
- geniessen

Kurz und Schmerzlos ... ich hoffe, es hilft etwas weiter :)

Cheers

Skull
 
Wenn Du Änderungen hast, melde Dich bitte bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben