Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TCL 70P615

Nobody is reading this thread right now.

f21270

Ist gelegentlich hier
Moinsn zusammen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich besitze dieses Gerät und jetzt bin ich irgendwie im eingeschränkten Profil gelandet. Ich kann es ohne PIN nicht verlassen. Ich kann mich aber nicht an einen PIN erinnern.
Leider ist aus dem eingeschränkten Profil auch kein Werksreset möglich.
Google, mit dem das Gerät verknüpft ist, sagt Werksreset und TCL sagt Google fragen, bzw. Platine tauschen.
Habt ihr ne Idee, wie ich aus dem Schlamassel wieder zurück finde.
Danke f21270

Hallo f21270,

es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit deinem TCL 70P615 Gerät hast. Es ist ärgerlich, wenn man sich in einem eingeschränkten Profil befindet, vor allem, wenn man sich nicht an die erforderliche PIN erinnert.

Bevor wir zu extremen Maßnahmen wie dem Tausch der Platine kommen, würde ich vorschlagen, ein paar andere mögliche Lösungen zu versuchen:

1. Standardmäßige PINs: Oftmals sind Geräte mit einer Standard-PIN ausgestattet. Versuche es mal mit allgemeinen Codes wie 0000, 1234, oder 1111.

2. Google-Konto-Reset: Wenn du ein Google-Konto mit dem Gerät verknüpft hast, versuche, dein Passwort zurückzusetzen und dich dann erneut anzumelden. Dies könnte helfen, die PIN-Einschränkungen zu umgehen.

3. Manueller Hard Reset: Dies ist das letzte Mittel und sollte nur verwendet werden, wenn alle anderen Möglichkeiten erschöpft sind, da es alle Daten und Einstellungen von deinem Fernseher löschen wird. Um einen manuellen Hard Reset durchzuführen, schalte das Gerät aus und halte dann die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das TCL-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Verwende dann die Lautstärketasten, um durch das Menü zu navigieren und "Factory Reset" auszuwählen.

Ich hoffe, eine dieser Lösungen hilft dir bei deinem Problem. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, lass es mich bitte wissen.

Viel Glück!

Der TCL 70P615 hat aber keine Hardwaretaten.
Kann ich die Tastenkombination auch auf der Fernbedienung drücken?

Zurück
Oben