Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe hier eine abgelaufende V13 Karte rum liegen. Die Karte ist weder frei geschaltet, noch hatte ich sie je in Benutzung.

Jetzt meine Frage, ich bin TeleColumbus Kunde und wurde mir gerne das Basis HD Paket auf die V13 Legen lassen,wie kann ich da am besten vorgehen.

Kann mir jemand der es schon gemacht hat einen Tip geben?

Danke Euch im Voraus....

Gruß
Astro
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Wie wärs mit Anrufen und draufschalten lassen? xD Ob die noch in irgendeinem Sky-Vertrag drinne hängt oder nicht, ist vollkommen egal :)
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Hi,

denke das das nichts wird. Zumal die Karte nach Vertragsende zurück geschickt werden muss.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Also gemäß anderen Threat sollte es klappen. Rufe TC an und sage denen Deine V13 Kartennummer. Dann sollten Sie Dir die Karte freischalten.
Aber Joopa hat auch recht. Ich musste meine V13 zurücksenden. Wieseo hast Du Deine noch???
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Aufschalten ist natürlich möglich bei einer Karte wo noch ein Abo drauf läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Mein Abo läuft auch auf einer V13, die nicht mehr zu einem Sky-Vertrag gehört... hat mich zwar glaube 40 Euronen damals gekostet aber es läuft.
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Hattest Du Dein Abo damals aufschalten lasen wo SKY noch aktiv war ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Nein.
Hatte damals zum Vertrag eine V13 bekommen und direkt umtauschen lassen gegen eine S02. Habe aber vergessen die V13 zurück zu schicken und irgendwann wurden mir 40€ vom Konto abgezogen. Die TC-Aufschaltung erfolgte ungefähr 1 Jahr danach.
Die Karte hat auch nur 3 Entitlements :D

Mal was anderes: Hat schonma einer versucht HD+ auf eine V13 buchen zu lassen, die nicht mehr in einem Vertrag steckt? Weil man z.B. schon 2x eine S02 hat?!
Sozusagen als All-in-One-Private-HD-Karte für KK-Netze und Astra :D
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Das klappt leider nicht über die abgelaufene Sky Karte, denn wenn Du Deinen Karte verlängern willst und dies über Sky tust brauchst nen aktiven Account mit der V13 Karte
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Naja was heißt "aktiven Account"? Ich habe ja noch einen aktiven Account, also einen Sky-Vertrag. Nur ist da eben nicht mehr die V13 drinne sondern eine S02 (Zweitkarte ebenfalls S02). Die V13 liegt bei mir halt noch so rum. Und da ich auf die S02 ja kein HD+ drauf bekomme, könnten die das doch auch einfach auf die V13 drauf machen? Also wir sind uns denke einig, dass das technisch absolut kein Problem ist... nur ist die Frage ob die das machen ;)
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Aber Deiner V13 wird bei Sky nicht aufgeführt und somit wird es nicht Buchbar für Dich
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Die V13 habe ich geschenkt bekommen. es sit kein sky abo mehr drauf. lef auch nie auf meinem namen. was soll ich denen von telecolumbus denn sagen, dass ich eine sky kabelkarte hier habe und das basis paket von euch rauf haben möchte?

gruss
astro
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Hallo!

wenn du nichts riskieren möchtest, dann schick sie mir :) Es gibts auch ein paar Euronen dafür :)
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

Hi,

hahahahaha.... gibt ja nichts zu verlieren.... Auf die Karte freue ich mich auch schon total...
 
AW: TC auf eine V13 aufschalten lassen.

So Leute,

nach langem hin und her wollen sie jetzt die HD Sender auf meiner V13 aufschalten. Wie bekomme ich denn jetzt an die Emms für die Karte. Muss ich sie auf 9 Grad freischalten lassen?
 
Zurück
Oben