Ahoi,
nutze die 7170 mit dem Image XS_Server_TB-2.5_7170_04.87-freetz-devel-11173M.de.
Nun benutze ich eine Oscam Emu Version. Bei TB-Watcher habe ich den Keyupdater aktiviert. Haken bei "Oscam für Key-Updates aktivieren" den Haken gesetzt. Heute um 13 Uhr wurde dann planmäßig laut Log die Keyaktualisierung durchgeführt. Doch wo landen die Keys?
Hab in Oscam.Server folgenden Eintrag für die Keys:
Doch dort wird nichts aktualisiert. Wo also landen die Keys?
Eben ist mir auch noch aufgefallen, dass die Pfadangabe bei "device" sogar falsch gewesen ist, dennoch wird alles prima hell. Also muss Oscamemu die Keys ja auch noch irgendwo liegen haben.
Ist der Device Eintrag überhaupt notwendig?
LG Dunki
nutze die 7170 mit dem Image XS_Server_TB-2.5_7170_04.87-freetz-devel-11173M.de.
Nun benutze ich eine Oscam Emu Version. Bei TB-Watcher habe ich den Keyupdater aktiviert. Haken bei "Oscam für Key-Updates aktivieren" den Haken gesetzt. Heute um 13 Uhr wurde dann planmäßig laut Log die Keyaktualisierung durchgeführt. Doch wo landen die Keys?
Hab in Oscam.Server folgenden Eintrag für die Keys:
[reader]
label = ORF
protocol = constcw
caid = 0D05
device = /var/media/ftp/uStor01/service/oscam/orf.keys
group = 3
label = ORF
protocol = constcw
caid = 0D05
device = /var/media/ftp/uStor01/service/oscam/orf.keys
group = 3
Doch dort wird nichts aktualisiert. Wo also landen die Keys?
Eben ist mir auch noch aufgefallen, dass die Pfadangabe bei "device" sogar falsch gewesen ist, dennoch wird alles prima hell. Also muss Oscamemu die Keys ja auch noch irgendwo liegen haben.
Ist der Device Eintrag überhaupt notwendig?
LG Dunki
Zuletzt bearbeitet: