Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

tauschkarten sind online

Renn

Freak
hallo problem aufgetretetn.....tauschpartnerkarten sind sichtbar aber es kommt kein bild von ihm......HD+.....
sever bei mir dreamboc 800 oscam

er bekommt von mir und kann auch sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tauschkarten sind online

Das sind ja ne menge informationen um was zu erahnen
Vermutung...beim tauschpartner HD+ enti nicht mehr vorhanden da gratis HD+ ausgelaufen ist, oder nach vertragsverlängerung/hinzubuchung noch nicht durch ist

Vermutung von mir: User nicht in der Gruppe drin, wie der Proxy zum Partner.

MfG

Vermutung von mir: User nicht in der Gruppe drin, wie der Proxy zum Partner.

wie bekomme ich den in die gruppe und was muss rein

zumindest die von deinem Server erstmal und das log wenn du einen Sender (HDplus?) Anfragen willst

Ohne weitere Infos dient dieser thread aller höchstens dazu seine Beitragsanzahl zu erhöhen vielleicht postet er ja noch die nötigen Infos.

sorry muss erst mal wieder rein kommen hier war lange nicht auf dem laufenden

Zuletzt bearbeitet:

morgen zusammen....welche Configs woher...?

Zurück
Oben