Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Tauschbörse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wie es jetzt ist, ist es für mich ok. Bis jetzt empfinde ich das ganze als ordentliche Aufklärung der Risiken. Im DEB wurde blind getauscht wo die gier nach 1000 Karten größer war als die eigene Sicherheit und gar der der eigenen Familienmitglieder. Wird ein PayServer hochgekommen wo sich hier jeder freut, kann die Freude auch nach hinten los gehen da man diese selbst mit versorgt hat (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht) und der Kreis wächst dabei ungemein da jeder irgendwo mit dem anderen verbunden ist. Daher beschränkt euch auf das wesentliche was ihr wirklich schaut und betreibt das ganze maximal nur mit Menschen die ihr auch persönlich kennt und noch wichtiger, vertraut. Jetzt sollte hier jeder aufgeklärt sein und sollte darüber einmal nachdenken.
 
Ich denke unabhängig davon, ob nun Server hoch genommen wurden, man sich darüber freut oder nicht, so wäre es vielleicht doch ein guter Zeitpunkt, vielleicht mal ein bisschen auszusortieren. Sich auf das Wesentliche zu beschränken ist sicher nicht verkehrt...
 
war doch nur eine Frage der Zeit bis die Himmelnahen Mitarbeiter dieses Board s die Ecke killen
mfg
 
Nein, den jetzt natürlich ehemaligen Partner kenne ich nicht persönlich. Dass das keine gute Entscheidung ist, die Leute persönlich nicht zu kennen, ist mir auch klar. Das zeigt sich wieder an dem Beispiel.

Aber in meinem Bekanntenkreis hat es auch niemanden, dem im erzählen würde, dass ich CS gemacht habe bzw. mit dem ich CS machen würde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

hier ist niemand "himmelsnah", im Gegenteil eher.

Was nicht heißt, das der Himmel nicht mitliest.

Der Bereich wurde aus Sicherheitsgründen - vor allem für die User hier - stillgelegt.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was für ein Schwachsinn hier von manchen Leuten kommt...
Finde es gut, dass es dicht ist.
Man kann sich gerne bei einem Admin melden, wenn einem das Board nicht gefällt und der Account gelöscht werden soll.
Kaum Beiträge, also gewiss nur Peers abgreifen wollen und nichts zum Board beitragen.
Diese Leute brauchen wir hier nicht.
 
Hi,

wir drehen uns im Kreis...

Wenn der Bereich (was wohl so nicht geplant ist) wiederkommen sollte, brauchen wir ein anderes "Konzept".

Ich würde da User mit 4-5 (unnützen) Beiträgen gar nicht "reinlassen".

Was ein Gejammer um den Bereich, am besten sind die "PM-Bettler".

Auch von mir aus kann das mal ruhig einige Zeit geschlossen bleiben.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben