Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Tauschbörse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schade das hier nicht der grund genannt wird warum die sektion gelöscht wurde.
 
...muss der wirklich noch "extra" genannt werden?????
Liegt das nicht klar auf der Hand????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is damit die suche biete cs sektion gemeint , die vermisse ich ....
 
z.B wo ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese ganze Panik erinnert mich an die ganzen Panic Shutdowns der Usenet Boards.

Sky & Co sind nicht hinter der kleinen Share Community her die Abo X gegen Abo Y unentgeltlich tauschen wollen, sondern hinter denjenigen die PayServer aufziehen, was auf 99,99% der User hier im DEB wohl eher nicht zutrifft.

Man kann zwar mit Schutz der User Argumentieren, aber das hat einen faden Beigeschmack, da es den CS Bereich über Jahre hinweg hier gab. Sky hätte längst das ganze ausmerzen können wenn sie es gewollt hätten, aber das ist gar nicht ihr Ziel. Solche Aktionen können auch ganz schnell mal anders ausgehen als gewollt. Wo meint ihr holen sich die Leute jetzt vielleicht ihren Zugang zu PayTV Anbieter XYZ ab wenn sie an die Karte(n) durch tauschen nicht mehr heran kommen?

Ich hab in den letzten Tagen so viele PM's bekommen von leuten mit denen ich seit Jahren Tausche, die nun Plötzlich nur noch mit das Familie tauschen wollen....alles Panik....Wer Jahrelang mit jemanden getauscht hat und nie etwas passiert ist, der sollte doch wohl davon ausgehen können, dass er mit der richtigen Person getauscht hat...
 
Hi,

das hat schon seine Gründe alles.

Schade ist es wie @Hunschback schrieb für den Share im kleinen Rahmen.

Seit der Bereich weggefallen ist, bekommt meine Wenigkeit vermehrt Anfragen bzgl. Tausch via PM. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache...

Ich denke es braucht ein wenig Zeit und ein anderes Konzept.

Z.B. werden alle Suche/Biete Anfragen nach einer Zeit X automatisch gelöscht etc.

My2Cents und Gruß



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben