Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tastenbeleuchtung wechselt immer zwischen 2 Farben

Jimyy

Newbie
Registriert
31. Juli 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
2726cg
Es geht um ein Erisin 2726cg,

Gestern verbaut und leider nur mangelnde Anleitung.
Egal welche Tastenfarbe ich auswählen. Die Beleuchtung wechselt dann immer zwischen zwei Farben grün/gelb z.b.

So sieht es aus

Kann mir einer Sagen wo diese Funktion aus gestellt wird.

Google hat nichts ergeben.

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Navi nicht, aber es schaut aus als wenn auf eine Bestätigung gewartet wird. Wie ist es denn wenn du die Farbe geändert hast und das Menü verlässt oder sogar das Navi neu Startest ? Ist es dann identisch ?
 
Ja bleibt so mit der jeweils ausgewählten Farbe. Komplett neu gestartet hab ich es jetzt noch nicht, da ich nicht weiß wie , nur Zündung an/aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zündung aus und wieder einschalten sollte genügen. Wie ist es mit der Standard Einstellung ? Ist es damit auch identisch das die Farbe wechselt ?
 
Standard war grün, ich weiß ehrlich nicht ob es damit "geblinkt" hat. Wenn ich jetzt auf das grün stelle "blinkt" es grün/gelb. Werkreset wollte ich erst mal vermeiden. Zum einen fehlt der Code zum anderen Fehlen danach bestimmt Sachen.
 
Zurück
Oben