Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tasten des Frontpanels funktionieren nicht mehr.

Seriouzed

Newbie
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,hab ein massives Problem mit meinem GB hd 800 ue.
Alle Tasten des Frontpanel (von PWR bis OK) funktionieren nicht, könnt ihr mir weiterhelfen?
danke lg
 
AW: Tasten des Frontpanels funktionieren nicht mehr.

Von jetzt auf gleich? Oder hast Du neu geflasht? Oder was ist passiert?
 
AW: Tasten des Frontpanels funktionieren nicht mehr.

[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Hab eigentlich nichts besonderes gemacht, nur personalisiert.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Neuflashen ging leider nicht da die OK taste nicht funktionierte.[/FONT]Einen HW Fehler habe ich ausgeschlossen da die PWR taste zum starten funktionierte.
Hab's mittlerweile hinbekommen:
Die Lösung.........
Die Tasten funktionieren nicht in Verbindung mit dem Pli-HD Skin, da kollidiert irgendwas. :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb

 
AW: Tasten des Frontpanels funktionieren nicht mehr.

Den Skin hast Du sicher nicht vom Feed, oder? Nur die sind angepasst und funktionieren auch garantiert. Alles andere ist try&error.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben