rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Nicht nur Tara Reids Ego hatte massiv unter ihren viel beachteten missratenen Schönheits-OPs gelitten, auch ihr Image als Sexbombe. Zwar sprach der „America Pie“-Star stets ungewohnt offen über die unschönen Folgen diverser Fettabsaugungen und Brust-OPs, doch mit dem Ruf des Mahnmals für die Risiken des Schönheitswahns in Hollywood wollte sie sich verständlicherweise nicht abfinden. Genau deswegen habe sie sich jüngst für den Playboy ablichten lassen, wie sie erklärte. Dass sie dank gelungener Korrektur-OPs wieder sexy aussieht und die Haut an ihrem Bauch wieder glatt ist, solle jeder wissen.
„Ich habe alles beheben lassen und möchte, dass die Leute das wissen. Seit 5 oder 6 Jahren ist wieder alles okay, aber es werden immer nur alte Bilder von mir gezeigt, das ist total unfair. Das ist einer der Gründe, warum ich das Playboy-Shooting gemacht habe. Um der Welt zu zeigen, wie ich wirklich aussehe“, so Tara.
Ob es Tara gelingen wird, mit den neuen Fotos das Thema ein für allemal zu begraben? Für Playboy-Bilder wird bekanntlich tief in die Photoshop-Trickkiste gegriffen. Und im Oktober vergangenen Jahres sah man Tara die Folgen der misslungenen Fettabsaugungen noch deutlich an.
Quelle: Viply