Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tara Reid im Playboy Dezember 2010

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nachdem es lange Zeit still um die einstige Skandalblondine war, meldet sich Tara Reid 2010 - zumindest in den USA - auf der Leinwand zurück. Außerdem präsentiert sich die Schauspielerin auf dem Höhepunkt ihrer Schönheit in der aktuellen Dezemberausgabe des "Playboy".

9591289497256.jpg


Als Tara Reid 2008 60 Tage in einer Entzugsklinik in Los Angeles verbringen musste, dachten viele mit Sicherheit, dass es mit der Karriere der heute 35-Jährigen vorbei ist. Nachdem Reid 1999 noch die eher konservativ veranlagte Vicky im überhaupt nicht so konservativen Film "American Pie" gespielt hatte, war sie in den Folgejahren mit ihren damals besten Freundinnen, Paris Hilton und Lindsay Lohan, eher in Clubs und Bars als auf der Leinwand anzutreffen gewesen.

Zwei Jahre nach dem Entzug, welche die genannten, ehemals besten Freundinnen weiterhin zum Feiern genutzt haben, ist Reid ruhiger geworden. Sport und gesunde Ernährung statt Party, Alkohol und Drogen gehört nun zur Lebensführung der Schauspielerin. Und siehe da: Schon kommt der Erfolg zurück. In diesem Jahr wird Read in der Indie-Komödie "Last Call" und dem Psychothriller "The Fields" zu sehen sein.

So haben der erneute Erfolg und der Lebenswandel haben der 35-Jährigen wieder Selbstvertrauen gegeben, und zwar so viel, dass sie sich jetzt sogar für ein erotisches Shooting mit dem "Playboy" entschieden hat.

In der Fotostrecke zeigt sich Tara Reid von ihrer sexy Seite und die ist gerade für deutsche Männer interessant. Denn diese mag Reid ganz besonders. Im Interview mit dem Playboy verrät die Schauspielerin: "Deutsche Männer sind nicht solche Angeber wie die Typen in L. A. Und in Deutschland stempeln mich die Männer nicht gleich ab."

Bilder

8651289497256.jpg


8711289497256.jpg


2081289497256.jpg


2841289497256.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben