Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tara Reid - Playboy-Shooting für Image-Politur

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

05fl8w5o0ma06pvge0v7.jpg


Nicht nur Tara Reids Ego hatte massiv unter ihren viel beachteten missratenen Schönheits-OPs gelitten, auch ihr Image als Sexbombe. Zwar sprach der „America Pie“-Star stets ungewohnt offen über die unschönen Folgen diverser Fettabsaugungen und Brust-OPs, doch mit dem Ruf des Mahnmals für die Risiken des Schönheitswahns in Hollywood wollte sie sich verständlicherweise nicht abfinden. Genau deswegen habe sie sich jüngst für den Playboy ablichten lassen, wie sie erklärte. Dass sie dank gelungener Korrektur-OPs wieder sexy aussieht und die Haut an ihrem Bauch wieder glatt ist, solle jeder wissen.

„Ich habe alles beheben lassen und möchte, dass die Leute das wissen. Seit 5 oder 6 Jahren ist wieder alles okay, aber es werden immer nur alte Bilder von mir gezeigt, das ist total unfair. Das ist einer der Gründe, warum ich das Playboy-Shooting gemacht habe. Um der Welt zu zeigen, wie ich wirklich aussehe“, so Tara.

Ob es Tara gelingen wird, mit den neuen Fotos das Thema ein für allemal zu begraben? Für Playboy-Bilder wird bekanntlich tief in die Photoshop-Trickkiste gegriffen. Und im Oktober vergangenen Jahres sah man Tara die Folgen der misslungenen Fettabsaugungen noch deutlich an.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben