Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Tapatalk geht nicht mehr.

Heute wieder Antwort von Chris W

You are correct. Sorry, I misunderstood you earlier, probably due to the language barrier.
I have tested and confirmed the issue, and it has been sent to our technical team, they will look at it as soon as possible.

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
Sind die von Tapatalk zu doof um das zu korrigieren oder wollen die einfach nicht!



Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
Ich habe gerade eine E-Mail vom Tapatalk Support erhalten.

"Hi ....,

A fix for this will be included in the next plugin release.

Tapatalk Support"
 
Der Tapatalk Support hat ja geschrieben, daß das Problem mit der nächsten Version behoben wird.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Die Frage ist nur, wann ist das!

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
Die letzte Beta (8.8.19) ist vom 12.08.2021 - das Anzeigeproblem besteht aber nach wie vor...
 
Ich habe nochmals nachgefragt, Antwort von Chris W::

Dies ist im Code behoben und wird im nächsten Plug-in-Update behoben.

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
Dann alle Nutzer hier bitte nachfragen evtl. Steigt der Druck dann oder es nervt sie wie finanzieren sie ja
 
Möchte mal nachfragen, hat sich noch nichts getan in Sachen Update, oder ist das nur bei mir das es immer noch nicht geht?

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben