Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Tapatalk geht nicht mehr.

Ich habe auch schon beim Support angefragt…
Hier die Antwort vom 22.08.2021
„ Thank you for contacting Tapatalk.
The problem you are reporting is a bug.
Our technical team has it in the queue to be looked at.“

Naja sind halt nicht die schnellsten bei tt…
 
@Alex

Ich gehe denen schon auf den Geist, ich frage immer wieder nach, wollte nur von euch wissen ob.....


Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk

Nachdem es ja immer noch nicht geht, habe ich jetzt mal meinen Unmut freien Lauf gelassen.
Da das schon über 2 Monate so ist, entweder können oder wollen die nicht!

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk

Hier die erneute Antwort von Chris W

Eine Veröffentlichung erfolgt nur, wenn sie gründlich getestet wurde, um sicherzustellen, dass keine größeren Fehler veröffentlicht werden.
Dies bedeutet jedoch, dass es manchmal eine Weile dauert, bis etwas freigegeben wird. Wir glauben, dass es besser ist, alles wiederholt und sorgfältig zu überprüfen, als etwas zu veröffentlichen, das fehlerbehaftet sein könnte.

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk

Bei mir klappst's jetzt wieder,
hat ja lange genug gedauert.

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt seit Samstag wieder ;)
Hatte nochmal mit chris von TT Kontakt, komischerweise ging es dann auf einmal ganz schnell .
 
Bei mir geht es auch seit einigen Tagen wieder.

Und ohne dass ein Update durchgeführt wurde.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Das Update wurde bei uns installiert, User mussten dabei nix unternehmen. Es war auch was die Wartezeit anbelangt echt die schmerzgrenze. Ich sage aber jetzt schon, lange wird uns Tapatalk nicht mehr begleiten. Es ist eine sehr große Sicherheit Lücke, vor allem dann, wenn man auf Problemlösung mehrere Wochen bis Monate warten muss.
 
Zurück
Oben