Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt würde ich diese Nummern aber langsam mal blocken

Hilft aber nicht.
Die innovative Technik bekommt jeder

Die Technik kann man jetzt mieten. Auch ohne Abo

Ich hatte auch den Anruf. Problem ich mag sie nicht war etwas erbost und habe den gesagt ihr habt alle Infos schriftlich Danke aufgelegt. Bis jetzt keine Anrufe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Falls ich einen Anruf annehmen sollte, würde ich Sie bitten, mir das schriftlich zukommen zu lassen, schließlich brauche ich mich am Telefon nicht ausfragen zu lassen, da kann ja jeder anrufen und warum sollte ich denen telefonisch eine Antwort geben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe jetzt schon mehrfach mit denen telefoniert, meine Solo v14 wurde mit dem F0 beglückt ohne Anrufe oder sonstwas, 2 Techniker haben mir zugesichert das die Karte in dem Humax (den ich telefonisch angegebenen habe)zumindest wieder für kurze Zeit wieder laufen sollte aber Pustekuchen, der 3 meint das ginge nicht er würde mir jetzt ein Gerät schicken da keines hinterlegt wäre , habe abgelehnt. Werde kündigen und meine Eltern müssen jetzt auf Kabel wechseln und Sie können Ihren E2 Box weiter verwenden.
Gibt es irgendwo ein musterschreiben hier im board?

angeblich sind die schweizer noch F0-frei. aber dann brauchst halt jemanden aus der schweiz, der die ein abo macht. und es sind auf jeden fall mehr kosten. die schweizer haben meines wissens nach keine ramsch-abos und auch so sind die sky-abopreise kein schnäppchen. ist halt schweiz.

Ist halt die Frage ob die F0 Aktion nur eine Lösung für den Deutschen Markt ist. Sind ja mit Sicherheit auch einige Abos mehr die geschützt werden müssen. Wer weiß denn ob das F0 Tier irgendwann wieder wegfällt wenn das Richtige Pairing scharf geschaltet ist. Weil die Abos in der Schweiz ja mit Sicherheit auch nicht flächendeckend Solo Verträge sind oder ? Weiß es ja nicht ob man da V14 Solos bekommt .

In der Schweiz hat jeder seine Sky Hardware bekommen.

Jo, desshalb denke ich das die F0 Lösung für die Hardware Verteilung nur für den viel größeren Deutschen Markt eine Übergangslösung war.

Ich glaube zumindest das es spannend wird. Demnächst ändert sich der 03PL auf 0B und Schicht .

nee .... die wollen auf biegen und brechen eine HW hinterlegen :disappointed:
Ich glaube nicht das die Anrufer das wollen, Sie müssen es.

In den letzten Tagen haben ja schon einige User von Sky-Anrufen berichtet, weil in ihrem Kundenbereich keine Sky Hardware eingetragen ist.

Sky Hardware Kontrolle: 089/99727900

Heute kam nun auch bei mir ein Anruf zu meiner Solo V14, da scheint also richtig Bewegung bei Sky zu sein.

Während andere User davon berichteten, darauf mit "Bin unterwegs, hab keine Zeit" reagierten oder gar nicht erst abgenommen hatten, habe ich das Gespräch direkt angenommen.
Sinngemäß:

Da bin ich mal gespannt, wann Sky mir meinen 27er killt und mir ein F0 schickt ;)

——————————

Edit: Telefonnumme eingefügt

Die Telefonnummer 089/99727900
Ist die allgemeine Telefonnummer von der angerufen wird.
Es ist dabei egal worum es geht.

Bei sämtlichen Anliegen zu vertragsupgrade wird diese Zentrale Rufnummer verwendet.

Jo, desshalb denke ich das die F0 Lösung für die Hardware Verteilung nur für den viel größeren Deutschen Markt eine Übergangslösung war.

Ich glaube zumindest das es spannend wird. Demnächst ändert sich der 03PL auf 0B und Schicht .

Wenn die bald vor hätten das zu machen würden die sich mit Sicherheit nicht die Mühe machen und anrufen das interessierte die bisher auch nicht ob jemand solo hatte die haben einfach das F0 geschickt und fertig. Außerdem brauchten die ja nur die V13 zu tauschen dann wäre mit Sicherheit auch ruhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben