Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich täusche mich nicht :)

Zumal der F0 auch kein Sicherer Schutz mehr für Sky ist, da müssen sie schon etwas mehr auffahren um den Laden dicht zu bekommen.

Und ich würde die Situation in DE nicht mit der von UK/IT vergleichen, die sind uns 3-4 Jahre voraus,

Wie lange ist jetzt uk dicht. Müsste ja langsam kommen :)

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

UK ist nicht so dicht wie sie es gerne hätten, es hat zwar lange gedauert, aber es gibt eine Lösung, wenngleich diese auf ganz wenige beschränkt ist.

Wenn ich kündigen kann vorzeitig, wird in der Schweiz ein Abo gemacht.

Warum kriegen die Schweiz nicht dicht mit F0?

Weil sie eigene hardware nehmen dürfen?

Nein, an der Hardware liegt es nicht direkt nach DE & AT wurde in CH jeder mit Sky Hardware beglückt.

Woran liegt es dann ?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

OK also kann da jetzt auch jede zeit ein F0 kommen.

Ich möchte mal kurz an den Topic Titel :
[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware
erinnern, der Thread wird jetzt in eine ganz andere Richtung geschubst !

Bekomme nun auch einen neuen, länger als normal. Wird wohl das stinkttier dabei sein. Anruf kam letzte Woche ein einziges mal. Zurück gerufen habe ich nicht. Zur Info für die anderen

Ich musste nach Anruf verlängern kamen 2 Tiers hinzu von 15 auf 17 weiter alles hell

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute auch den Anruf gehabt - hab ne V13, vor Jahren ohne Receiver bekommen, F0 hab ich schon Ewigkeiten... Hab gesagt alles nur schriftlich, ich gebe keine Auskunft.
Die Dame meinte dann wäre im August Feierabend - mal abwarten ...

Ja, aber er hat eine V13 und wenn er alles ablehnt werden sie ihm kaum einen Receiver + Karte schicken.

Im Zweifelsfall einfach ne Serial von einen Pairingfähigen Receiver angeben und zurücklehnen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben