Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Präsent sein ist bei Sky das 1. Gebot. Ob telefonisch oder mit F0

Zuletzt bearbeitet:
Was ist wenn ich alles blocke Tel. eMail usw.
Schreiben sie mir dann einen höflichen Brief?

Du bekommst dann höchstens ein unfreundliches Vieh auf die Karte.

In den AGBs steht doch drin das Sky jederzeit berächtigt ist etwas an den Verschlüsslungsinformationen zu ändern, dazu gehört auch Hardware wenn man ansonsten nicht entschlüsseln kann. Ich glaube nicht das die PKN Solo verträge anders aussehen. Höchstens ganz alte verträge. Aber sie müssen ja vorher die Hardware an die jenigen verteilen. . . Aber wie ist es denn bei den PKN Solos kriegen die DVB-C Receiver für den Empfang ? Das wäre ja Witzig, dann müssten die "PKN" Abonenten aufeinmal wieder auf Sat umstellen..... (ist ja dann schwer zu sagen das man das Private Kabel Netz via Sat Schüssel direkt empfängt)

Oder kriegen die die Wirklich über Private Kabelnetze schauen Sat Receiver?

Ich glaube das die mit der Aktion dann Flächendeckende F0 Tiers in Deutschland verteilen wollen.

Wie sieht es denn in Östereich und der Schweiz mit F0 aus, beziehungsweise wird dort Hardware verteilt und die kriegen kein F0 oder laufen dort Solo Karten ???

Ich wundere mich das die überhaupt anrufen. Meistens verteilen die das F0 ohne vorher anzurufen
Ja, aber dann ist meistens ein Gerät auf dem Dachboden oder wurde von der Post nicht angenommen. In beiden Fällen können die das machen.... Wieso auch nicht wenn der Abonnent nur die Hälfte seines Vertrages am Postkasten entgegennimmt.

Dann hast du als Abonnent anzurufen, und kriegst so zu sagen die Antwort, ja wir haben leider vergessen Ihnen die Hardware erneut zu zu stellen, dies würden wir jetzt gerne Nachholen (Sie kleiner pisser) Quasi.....

Zuletzt bearbeitet:
PKN-Kunden bekommen ganz normal einen DVB-C Receiver (Sky+ bzw. Sky+ Pro) für ihre V1X.

Nicht und noch nie bei Kunden, bei denen keine Hardware hinterlegt ist.
Das kann ich so nicht stehen lassen. ;) Ich hatte ganz zu Anfang mal Hardware von denen, aber immer ohne F0. Der F0 ist erst vor ca. zwei Jahren gekommen und zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Hardware mehr von denen (auch nicht im Kundencenter eingetragen). In sofern kann der F0 unter gewissen Umständen wohl auch ohne Hardware kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trigger im Sky-System haut das F0-Tier raus, wenn entweder irgendwann mal Hardware rausgeschickt oder bei der Bestellung pairingfähige Gerätschaft angegeben wurde.
Bei denen das nicht zutrifft ("echte Solos") kriegen jetzt die Anrufe. Von zurückgeschickter Hardware hat sich Sky noch nie beeindrucken lassen.

Dann habe ich wohl doch eine echte Solo :blush: wenn Deine Theorie stimmt

Die zeitliche Komponente kommt schon auch noch mit ins Spiel. Will heißen: Nicht jeder, der theoretisch das F0-Tier kriegen könnte, hat es auch schon bekommen. Davon gibt es scheinbar noch einige.

Man weiß doch noch gar ich ob es gut ist ans Telefon zu gehen oder nicht.

Gibt es den schon Fälle wo jetzt das f0 schon draufgekommen ist bei einer echten solo?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Jo aber es gibt noch keinen Fall wo jetzt ein anderer verlängerer das f0 bringt oder jemand Hardware bekommen hat.

Bei solo Karten seit dem, dass bekannt ist.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben