Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll dieses ganze Gehabe?
Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was....

Schaut doch mal bitte nach dem Threadtitel.
Einfach daran halten, dann seht ihr, dass das alles nichts mit der Anrufswelle von Sky zu tun hat...

Also bitte BTT!

Zuletzt bearbeitet:
Von einer „Anrufwelle“ kann aber wohl eigentlich nicht die Rede sein. Ist wohl eher Zufall, wer wann wegen was angerufen wird. Was z.Z. scheinbar passiert ist, dass Sky wieder vermehrt versucht Abokarten mit F0 zu beglücken. Solche „Beglückungswellen“ gab es auch vorher schon und das auch ohne vorherige „Anrufwellen“.

Ich werde am 4.8. sehen was mich beglückt. Dann wars das wohl mit SKY auf diesem Wege. :/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pessimist! Ist das Glas halb voll oder halb leer?

MfG

Nachdem ich am Samstag ebenfalls einen Anruf zu diesem Thema führen musste, rief heute der nächste CA an. Vom Anruf am Samstag wusste er angeblich nichts. Mal sehen, wie oft ich nun noch angerufen werde.

Nachdem ich am Samstag ebenfalls einen Anruf zu diesem Thema führen musste, rief heute der nächste CA an. Vom Anruf am Samstag wusste er angeblich nichts. Mal sehen, wie oft ich nun noch angerufen werde.
Wie sind die Gespräche verlaufen? Genauso wie in Beitrag #1 beschrieben? Hast du auf Beibehaltung der aktuellen Vertragssituation gepocht und wurde es (wenigstens theoretisch) so bestätigt?

Es ist in beiden Fällen tatsächlich identisch zu Beitrag #1 verlaufen. Die haben wohl ein Script für das Gespräch. Ich habe natürlich auf Beibehaltung der aktuellen Situation gepocht und mit Kündigung gedroht. Es wurde mir telefonisch bestätigt, dass alles bleibt wie es ist.

Abwarten was noch kommt ...

Hi
meiner meinung nach ist dran gehen auch das beste was man machen kann, wenn man dran geht kann man wenigstens versuchen es so zu lassen wie es ist, es wird zwar meiner meinung nach nicht viel bringen aber ein versuch ist es wert, wenn man es aussitzt und nicht dran geht dann wird es auf jeden fall dunkel, spätestens dann muss man eh mit denen sprechen wenn man weiter schauen möchte, daher muss man eh früher oder später mit denen sprechen, daher lieber früher dran gehen damit man eine kleine ( klitzekleine ) möglichkeit hat es so zu lassen wie es ist, ich würde es auf jeden fall so machen und versuchen mir keinen Receiver geben zu lassen.

Ich wundere mich das die überhaupt anrufen. Meistens verteilen die das F0 ohne vorher anzurufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben