In den AGBs steht doch drin das Sky jederzeit berächtigt ist etwas an den Verschlüsslungsinformationen zu ändern, dazu gehört auch Hardware wenn man ansonsten nicht entschlüsseln kann. Ich glaube nicht das die PKN Solo verträge anders aussehen. Höchstens ganz alte verträge. Aber sie müssen ja vorher die Hardware an die jenigen verteilen. . . Aber wie ist es denn bei den PKN Solos kriegen die DVB-C Receiver für den Empfang ? Das wäre ja Witzig, dann müssten die "PKN" Abonenten aufeinmal wieder auf Sat umstellen..... (ist ja dann schwer zu sagen das man das Private Kabel Netz via Sat Schüssel direkt empfängt)
Oder kriegen die die Wirklich über Private Kabelnetze schauen Sat Receiver?
Ich glaube das die mit der Aktion dann Flächendeckende F0 Tiers in Deutschland verteilen wollen.
Wie sieht es denn in Östereich und der Schweiz mit F0 aus, beziehungsweise wird dort Hardware verteilt und die kriegen kein F0 oder laufen dort Solo Karten ???
Ich wundere mich das die überhaupt anrufen. Meistens verteilen die das F0 ohne vorher anzurufen
Ja, aber dann ist meistens ein Gerät auf dem Dachboden oder wurde von der Post nicht angenommen. In beiden Fällen können die das machen.... Wieso auch nicht wenn der Abonnent nur die Hälfte seines Vertrages am Postkasten entgegennimmt.
Dann hast du als Abonnent anzurufen, und kriegst so zu sagen die Antwort, ja wir haben leider vergessen Ihnen die Hardware erneut zu zu stellen, dies würden wir jetzt gerne Nachholen (Sie kleiner pisser) Quasi.....