würde eher darauf tippen, dass Sky UK (wg. der Premier League) Sky DE zu diesem Schritt gezwungen hat. die haben es nicht so gern wenn Leute ihre total überteurten Übertragungen "für lau" sehen können.
mal gespannt wann der Anruf zu meiner 2. Karte kommt.. noch kommen gute Entisetzer (nach kürzlicher Freischaltung)
Hab denen gesagt dass die einzige Bedingung ist das CI+ Modul kostenlos zu erhalten ansonsten bleibt meine Kündigung aufrecht. War leider nicht möglich. Naja bis jetzt...
Ich hab ja länger Zeit als sie
Modul aktuell kostenlos wenn Laufzeit neu beginnen darf...
Da mir dies verschwiegen wurde am Telefon und ich mich beschwerte wurd Laufzeit zurück gedreht und die Kündigung wieder eingetragen. War aber kein Standard CCA da mich der verbunden hat.
Sky hat nun über Nacht mir einfach ein neues Gerät ( Leihgerät ) in das Kundencenter eingetragen. Ohne vorher mit mir zu sprechen ! Ich habe damals den vertrag abgeschlossen mit eigenem Gerät.
Liebe Freunde der gepflegten Fernsehunterhaltung. Durch Zufall ist mir aufgefallen (eigentlich im Telefonat mit unserem Lieblings-Pay-TV), dass für meine G09 Karte ein Receiver hinterlegt ist, den ich nie bekommen oder gesehen habe - sogar mit Seriennummer. Ich bin mir absolut sicher, dass ich...