Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine würde auch beglückt... Es erwischt halt jetzt alle dank DAZN...

würde eher darauf tippen, dass Sky UK (wg. der Premier League) Sky DE zu diesem Schritt gezwungen hat. die haben es nicht so gern wenn Leute ihre total überteurten Übertragungen "für lau" sehen können.

mal gespannt wann der Anruf zu meiner 2. Karte kommt.. noch kommen gute Entisetzer (nach kürzlicher Freischaltung)

Gerade Anruf vom Himmel gehabt wegen Hardware. War diese Nummer bei mir. ‭8999727900‬

Die Stellen im August um.
Q kann ich um sonst haben, für das Modul soll ich 99€ zahlen.
Der kann nicht garantieren das es mit meinem pace hd läuft.

Tds865nsdx

Den habe ich hier liegen.
Habe ja keine Hardware bei denen hinterlegt.

Hab denen gesagt dass die einzige Bedingung ist das CI+ Modul kostenlos zu erhalten ansonsten bleibt meine Kündigung aufrecht. War leider nicht möglich. Naja bis jetzt...
Ich hab ja länger Zeit als sie
Ansonsten tschüss Himmel

Wenn’s dunkel wird, werde ich da anrufen und denen sagen das der Kollege am Telefon gesagt hat, es sein kostenlos !

Versuch ist’s wert.
Hatte ja noch nie Hardware von denen bekommen für diesen Vertrag.

Modul aktuell kostenlos wenn Laufzeit neu beginnen darf...
Da mir dies verschwiegen wurde am Telefon und ich mich beschwerte wurd Laufzeit zurück gedreht und die Kündigung wieder eingetragen. War aber kein Standard CCA da mich der verbunden hat.

Sky hat nun über Nacht mir einfach ein neues Gerät ( Leihgerät ) in das Kundencenter eingetragen. Ohne vorher mit mir zu sprechen ! Ich habe damals den vertrag abgeschlossen mit eigenem Gerät.

Dann haben die bestimmt auch das Gerät an dich rausgeschickt. Die tragen nichts imaginäres da ein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Scheinbar doch.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben