Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist in den letzten monaten schon oft passiert. plötzlich war eine v15 im briefkasten....

mit einer guten v13 mit f0 mit denen nicht zu verhandeln, ist meiner ansicht nach keine gute option.

ungefragt ja nicht. sie wollen dir die q andrehen, die du dann ablehnen musst und notfalls mit kündigung drohen musst. aber der kollege wollte ja nicht verhandeln.

Ich hab gesagt ich würde gerne schriftlich darüber informiert werden. Mehr nicht. Erwähnt habe ich auch das ich nichts ändern will.
Sie wollte mir ein Modul oder einen Receiver "umsonst" senden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info - ich hab erstmal abgelehnt ... So easy ist das ganze ja nicht zu durchblicken wenn man sich nicht jeden Tag damit beschäftigt :D

heute auch den Anruf gehabt - hab ne V13, vor Jahren ohne Receiver bekommen, F0 hab ich schon Ewigkeiten... Hab gesagt alles nur schriftlich, ich gebe keine Auskunft.
Die Dame meinte dann wäre im August Feierabend - mal abwarten ...
Vom "Feierabend" spricht Sky doch schon seit Ewigkeiten. Manch einer erinnert sich vielleicht noch an das Händlerschreiben mit diesen ominösen gelben Aufklebern auf den Receivern, die bevorzugt ausgegeben werden sollten. Wann war das? Januar 2016? Gefolgt von der ECM-Längenänderung im Mai desselben Jahres. Dann die 64-Bit-CW-Umstellung im April. Mit anderen Worten... Sky redet und pfuscht schon seit Jahren. Und das Wort eines Sky-CAs ist kaum einen rostigen Nagel wert.

Und @V.I.P.E.R, du hast den Anruf nicht bekommen weil man dir die V13 wegnehmen möchte, sondern es geht einzig und allein darum, dir einen Receiver (oder Modul) zu verpassen, mit dem sie dich pairen können. Verfolgt doch mal die einschlägigen V13-Threads. Fast wöchentlich tauchen da irgendwelche Leute auf, die teilweise sogar schon nach Abo-Ende noch erfolgreich mit ihrer V13 verlängern. Getauscht wurde bisher nur bei Leuten, die es wirklich auf ganzer Linie versäumt oder Q gebucht haben.

Wenn Sky überhaupt irgendwas bis August schaffen würde, dann maximal die F0-Verteilung auf allen Karten. Eine vollständige Receiver-Verteilung halte ich für fast aussichtslos, von einem Kartenwechsel, den es sowieso nicht gibt, ganz zu schweigen.

Ohne Anruf ,V14,heute,F0 :fearscream:

War bei mir auch so , auf einmal 34er bekommen, war neugierig, obwohl mein 27er noch glaube bis 8.8 lief , sieh da f0 im Gepäck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben