Hi ,
habe in der Zwischenzeit Xentry mit dem Fullfix 7.2.5 draufgespielt und beide Openport Treiber ausgewählt. Xentry , Vediamo e.t.c öffnet sich nach wie vor normal. Würde jetzt gerne von euch wissen ob ihr euren Openport Adapter in der Vorasuwahl seht, auch wenn ihr kein Openport Adapter an den USB Anschlus eures Pcs angeschlossen habt. Zudem habe ich mir den Openport adapeterklon bestellt und probiere es einfach live aus.
In einem der angehängten Screenshots seht ihr die Versionsnummer des Treibers. ( Weiterhin steht kein Openport Adapter zur Auswahl nur DOIp)
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich verstehe es bei mir langsam nicht mehr.
Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert habe gestern auf das simulation einige Sachen ausprobiert und wollte heute mein Auto wieder auslesen. Beim Starten hat er sich jetzt zum dritten Mal komplett aufgehangen und es funktioniert garnichts mehr!
Langsam weiß ich nicht mehr weiter ich versuche es noch einmal aber unter Windows 7 dann und wenn es dann nochmal vorkommt bin ich ratlos
Ich verstehe es bei mir langsam nicht mehr.
Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert habe gestern auf das simulation einige Sachen ausprobiert und wollte heute mein Auto wieder auslesen. Beim Starten hat er sich jetzt zum dritten Mal komplett aufgehangen und es funktioniert garnichts mehr!
Langsam weiß ich nicht mehr weiter ich versuche es noch einmal aber unter Windows 7 dann und wenn es dann nochmal vorkommt bin ich ratlos