Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

T-Mobile: Gratis-SMS zum Mauerfall

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von a_halodri, 9. November 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Genau 20 Jahre ist es heute her, dass SED-Politbüromitglied Günther Schabowski die Öffnung der innerdeutschen Grenze bekannt gab. Dieses verbindende Erlebnis nimmt sich der ProviderT-Mobile zum Anlass, heute kostenlose Inlands-SMS zu spendieren. Das Angebot gilt den ganzen 09. November lang für alle T-Mobile Kunden, egal ob Pre- oder Postpaid. Die Kurznachrichten können in alle deutschen Netzen verschickt werden, allerdings nicht zu Service- oder Sonderrufnummern.
    Fällt der Rekord?

    Bereits am 26. April hatte T-Mobile eine ähnliche Aktion als Entschädigung für eine Netz-Störung gestartet. Damals waren mit 85 Millionen SMS mehr Kurznachrichten als an Silvester oder Weihnachten verschickt worden . Ob dieser Rekord geknackt wird, muss sich freilich heute im Laufe des Tages zeigen. Im Gegensatz zum April hatte T-Mobile diese Aktion nämlich im Vorfeld nicht angekündigt, vielleicht, um den Kunden die Überraschung zu erhalten.

    Hinweis: Das Portal t-online.de gehört ebenso wie die T-Mobile Deutschland GmbH zum Unternehmen Deutsche Telekom AG.


    quelle: t-online
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.