Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Synology NAS 2fach Autorisierung mit Secure SigIn Kopplung getrennt

darud81

Newbie
Registriert
18. März 2022
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Ich hatte, auf Hinweis der NAS, eine 2 Fakten Sicherung mit Secure SignIn eingestellt. Ich brauch also diese App um neben meinen Passwort einen Code zu verifizieren. Nun musste mein Handy zur Reparatur und dort wurde alles platt gemacht. Das Problem, die Kopplung ist weg und ich kann mich nicht einloggen weil ich den Code nicht verifizieren kann. Ich hab alles probiert... Wie bekomme ich die Kopplung wieder hin? Wenn ich auf Handy verloren klicke, sendet es mir einen Code auf die Email. Aber die kommt nie an. Ich bin echt ratlos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hast du es mal über den Synology Assistent versucht? Da kann man den Server, glaube ich, zurück setzen. Alternativ könntest du versuchen DSM neu einzuspielen. Die Daten dürften danach wieder migrierbar sein.
 
Ja da funktioniert so auch nicht. Hab ich schon versucht.
Aber alles ist wieder gut, die Notemail war direkt im Spam des Anbieters hängen geblieben und ist somit garnicht über Outlook eingespielt worden. Damit konnte ich nun alles wieder neu verbinden. Danke für eure Tips!
 
Zurück
Oben