Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Synology NAS 2fach Autorisierung mit Secure SigIn Kopplung getrennt

darud81

Newbie
Registriert
18. März 2022
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Ich hatte, auf Hinweis der NAS, eine 2 Fakten Sicherung mit Secure SignIn eingestellt. Ich brauch also diese App um neben meinen Passwort einen Code zu verifizieren. Nun musste mein Handy zur Reparatur und dort wurde alles platt gemacht. Das Problem, die Kopplung ist weg und ich kann mich nicht einloggen weil ich den Code nicht verifizieren kann. Ich hab alles probiert... Wie bekomme ich die Kopplung wieder hin? Wenn ich auf Handy verloren klicke, sendet es mir einen Code auf die Email. Aber die kommt nie an. Ich bin echt ratlos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Mal im Spam Ordner geschaut?
SMTP Einstellungen auf dem NAS waren korrekt?
Ansonsten bleibt wohl nur ein Reset übrig.

Noch was gefunden:

3. Kontaktieren Sie den Support​

Wenn keiner der oben genannten Punkte funktioniert, füllen Sie bitte ein mit der E-Mail-Adresse aus, mit der Sie sich für das Synology-Konto angemeldet haben.

  1. Nachdem Sie das Blatt gesendet haben, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit dem Betreff „Synology Inquiry Ticket: #xxxxxx“. Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit den folgenden Informationen:
    1. Modellname und Seriennummer, die unter Ihrem Synology-Konto registriert sind.
    2. Suchen Sie das Etikett mit der Seriennummer auf der Rückseite oder Unterseite Ihres Synology NAS.
    3. Machen Sie ein Foto der Kennzeichnung mit Ihrem Synology NAS.
  2. Nach der Verifizierung Ihrer Identität helfen wir Ihnen, Ihre 2-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mal über den Synology Assistent versucht? Da kann man den Server, glaube ich, zurück setzen. Alternativ könntest du versuchen DSM neu einzuspielen. Die Daten dürften danach wieder migrierbar sein.
 
Ja da funktioniert so auch nicht. Hab ich schon versucht.
Aber alles ist wieder gut, die Notemail war direkt im Spam des Anbieters hängen geblieben und ist somit garnicht über Outlook eingespielt worden. Damit konnte ich nun alles wieder neu verbinden. Danke für eure Tips!
 
Zurück
Oben