Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support synology ds216 Arbeitsspeicher

black86

Elite User
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
1.533
Reaktionspunkte
1.039
Punkte
383
Guten Abend,
Ich habe gerade eine Synology ds216 günstig gekriegt und gesehen das sie nur 512 mb Ram verbaut hat. Weiß jemand ob der Speicher fest verlötet ist oder ich ihn taschen kann? Meine Suche hat nur ergeben dass es bei der ds216+II geht und bei der ds216j nicht. Die ds216 ist im Grunde eine bessere ds216 deswegen vermute ich es geht nicht aber ich wollte jetzt das Ding nicht unbedingt aufschrauben um es zu sehen wen es jemand auch so weiß.
 
@Phantom ich habe jetzt die ds216 zerlegt und es geht NICHT den Arbeitsspeicher zu wechseln. Also 216j und 216 geht nicht, 216+ und 216+ II geht. Es scheint so als ginge es nur bei Modellen mit Intel CPU alle anderen nicht.
 
Zurück
Oben