Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Synology DS213+ - aktivierte V14 - CS

ChrisBay

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin die Tage auf das Thema CS mit einer Synology gestossen.
Ich habe heute versucht OSCAM auf meiner DS213+ zu installieren. Das installieren hat geklappt, nur leider startet OSCAM nicht.

Ich würde gerne mein Vu+Duo als HS abschaffen und die Synology nehmen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, das das OSCAM Paket auf der Synology nicht startet?
Die Fehlermeldung lautet: Der Paketdienst konnte nicht ausgeführt werden.

Über Infos würde ich mich freuen.

Oder meint Ihr es macht keinen Sinn, das mit einer Synology laufen zu lassen?

Lieber iomega iconnect? Raspery? Pogoplug?

Danke für Eure Mühe!

ChrisBay

AW: Synology DS213+ - aktivierte V14 - CS

installiert habe ich die oscam für die ds213j .... dachte die funktioniert bei mir (ds213+) auch....

wie habe ich sie installiert...über manuelle installation...

Zurück
Oben