Hallo, ich möchte gerne Oscam auf meiner Synology DS112 (prozessor: Feroceon 88FR131 rev.1 (v51)) mit einem Kartenleser Smargo laufen lassen. Ich habe schon sehr viel drüber gelesen aber leider finde ich kein passendes Oscam Binary für meine Synology DS112!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Herzlichsten Dank für deine schnelle Antwort! Hab mir schon alles durchgelesen aber irgendwie steh ich auf der Leitung. Weis echt nicht welche Oscam ich nehmen soll bzw. wenn man eine fertige Binary nimmt muß man da dann bei den Configs was verändern wenn man 2stk. Easymouse Kartenleser nimmt?
Wie würde es aussehen wenn ich die Binary selber machen will geht das dann nur auf einen Linux Rechner?
wenn du eine easymouse2 hast solltest du dir das hier noch durchlesen und die easymouse2 module ins image laden... soll wohl bei der synology nicht dabei sein...
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
kannst dir auch simplebuild angucken um eine OSCam zu compilieren, damit kannst du auch Wunsch Versionen auswählen.
Ob es auch für Synology funktioniert solltest du dir erlesen bei den simplebuild threads
Super Danke, jetzt hab ich schon mal Oscam installieren können. Herzlichsten Dank nochmal für eure tolle Unterstützung. Jetzt gehts weiter mit den Configs, hoff das wird nicht all zu schwer... :emoticon-0124-worri