Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Synology Diskstation DS 218+ USB Flachbrettscanner einbinden

Franky2677

Newbie
Registriert
20. Oktober 2019
Beiträge
23
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo , mein Drucker ist ins Netzwerk integriert. Ist ja auch ein LAN Anschluss vorhanden. Jetzt möchte ich gerne mein Flachbrettscanner Canon LIDE220 USB über der Synology Diskstation einbinden. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie? :unsure: :unsure: :oops:
 
Kommt drauf an,ob deine Scanner TWAIN Netzwerk Treiber zu Verfügung stellen kann,nicht jeder kann das.Synology idt da zweitrangig, wenn es von Scanner nicht kommt.
Ich glaub du muss in scanner Treiber, möglichkeit haben scannen auf FTP/SMB ,dann geht es.Abrr wie gesagt, nicht jeder kann das.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,musst du nicht.
Heutige Android ,und Apple Geräte arbeiten auch ganz gut,als Scanner App,in Verbindung mit Synology und WebDAV und Synology .
Wichtig ist nur das du ein Scanner Ordner an DS anlegen,mit eigene Benutzer/Pass ,die du dann in App verlinkst.
Hast du dann auch das was du brauchst*grins
EDIT: Ich weiss es nur weil ich mich vor kurzem damit beschäftigt hab, wegen Home Schuling,das wird uns noch 1-2 Jahre beschäftigen.
Und es Funktioniert ,beide Variante bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde auch gehen. Ist das alles doof wenn man selber keine Ahnung hat.
 
Ist kein Hexerei,gibts verschiedene Ansätze,wen man DS hat.
Gib einfach in Googel oder Suchmaschine deinem wall*Scannen auf Synology DS*
Mfg
 
Zurück
Oben