Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sync2 v3.10 Build 16180 Update EU - Supportthread

Kann mir jemand sagen wie die oberste Ebene beim USB Stick aussehen muss? Hatte mir einen Stick fertig gemacht. Der hat jedoch nicht funktioniert. Oberste Ebene war SyncMyRide und autoinstall.lst. Jetzt habe ich mir einen Stick erstellt wo die oberste Ebene Gen2v310build16180updatepackageEULangpack2 ist. Muss ich Morgen mal Testen ob der klappt. Vielleichtr lag es aber auch am Stick. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tipp geben.

Edit: Fehler gefunden. USB Stick hatte eine GPT Partition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe das 3.10 Build 16180 schon installiert.
Beim öffnen des Autos, habe ich aber immer noch einen weissen Bildschirm.
Habe dann die Fix Datei aus dem ersten Post geladen und auf einem Stick gepackt, dann ins Sync 2 gesteckt, es wurde auch was installiert.
Danach dann Auto zugeschlossen, vorher natürlich Stick entfernt, dann wieder aufgeschlossen, aber leider ist immer noch ein weisser Bildschirm,. nach dem aufschliessen zusehen.
Was habe ich nur falsch gemacht ?
Danke euch schonmal , für die hilfe
 
Besteht nochmal die Möglichkeit die 3.08 zu bekommen und eine funktionierende 3.1?
Habe noch 4.32 drauf.
MfG
 
Merci. Werde mich mal dran machen die 60 Seiten zu lesen.
Ohne Fleiß kein Preis

Gefunden Seite 57.
Kann ich die

Gen2v310build16180updatepa...gpack4.zip​

nehmen ohne vorher 3.08 drauf zu bügeln?

MfG
Frank

Kann ich diese Gen2v310build16180updatepa...gpack4.zip
Sofort drauf bügeln ohne den Umweg über 3.08 zu machen?
MfG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben