Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sync2 v3.10 Build 16180 Update EU - Supportthread

wardog112

Newbie
Registriert
10. Januar 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen.
Hab ein Problem mit dem installieren diesen updates,hab die Datei runtergeladen entpackt und auf einen USB Stick kopiert.
Dann zum Auto,wagen angemacht Start Stopp aus USB Stick eingesteckt,Sync 2 fängt auch an zu installieren bis schritt 7 dann kommt die Meldung in englisch das USB Stick nicht in Ordnung wäre und das ich ihn rausziehen soll.
Habe die Firmware 3.08 drauf,und einen Ford Focus Turnier 1.5 ecoboost bj.4/2016

Was mach ich falsch ,warum funktioniert das Update nicht.
Wäre dankbar für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere es noch mal andernfalls einen anderen USB-Stick verwenden..

Neueste Version 3.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Danke für die schnelle Antwort
Hab es schon mit 3 verschiedenen USB sticks probiert immer das gleiche.
 
Formatiere den USB Stick auf FAT32 und entpacke den Inhalt direkt auf den USB-Stick Antivirenprogramm abschalten ist eine Möglichkeit... Sonst wüsste ich nix.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hallo
Danke für den tip
Jetzt hat es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vor einer Woche das Update bei mir installiert. Nun sind meine hinteren Lautsprecher ganz leise. Laufen quasie nur noch auf 10% Leistung. Hat sonst noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Das hatte ich bei der 3.8 Version nach dem update auf 3.10 nicht mehr...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Brauche dringend Hilfe.
Wollte das Update laut Anleitung installieren. Es ging bei Punkt 7 aus. Seit dem Keine Reaktion mehr.
Es geht gar nicht mehr an. Gibt es einen Werksreset oder so was?

mfg

Micha
 
Motor wohl nicht laufen gelassen?
Klemme Batterie mal ab!
Sonst wüsste ich jetzt nicht's

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn kein anderer Rat kommt würde ich den Händler empfehlen....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gott sei Dank, geht wieder. Hatte sich wohl nur aufgehangen. Heute Zündung angemacht und Radio war wieder da. Ich glaube auch zu wissen was der Fehler war. Ich hatte eine Micro SD Karte mit USB Adapter benutzt. Habe es dann heute mit einen richtigen USB Stick gemacht und dann ging es.
 
Habe z.Z. die 4.32.14073 drauf, ist in der Liste oben nicht zu finden.
Müsste ja zwischen Aug 13 und Sept 14 liegen.

War also bei Auslieferung schon überholt ( Mai 2015 ).
 
Ich habe den Fix installiert, jedoch habe ich noch immer einen weissen / blauen Bildschirm beim öffnen des Fahrzeuges ?

Gruß
 
Zurück
Oben