Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sylvie van der Vaart - Ist Rapper Ali B der Trennungsgrund

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die Trennung von Sylvie, 34, und Rafael van der Vaart, 29, überraschte letzte Woche alle. Ein Trennungsgrund wurde nicht genannt, doch das OK!-Magazin zeigt jetzt eindeutige Bilder der Moderatorin mit einem anderen Mann.

35651328746677356603.jpg


Dabei handelt es sich um den niederländischen Rapper Ali Bouali, 31, besser bekannt unter dem Namen Ali B.

Im Dezember 2012 traf sie sich mit dem Musiker in Dubai, ihren Sohn Damian, 6, nahm sie mit.

"Wir hatten viel Spaß", schrieb Sylvie zu dem Foto, das sie sogar selbst über Twitter veröffentlichte. Auf dem Schnappschuss legt der Rapper zärtlich den Arm um ihre nackte Hüfte.

Ist Ali B ihr Neuer? Immerhin schlug sie mit dem Musiker und ihrem Sprössling ein paar Volleybälle am Strand und dinierte zwei Tage zuvor auch mit ihm.

Ging das Rafael zu weit, so dass die Situation in der fatalen Silvesternacht wegen Eifersucht eskalierte? Darüber kann weiter nur spekuliert werden.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben