Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

LKW muß schon bei mir eingestellt sein ,das geht glaub nicht mit Truck:no sonnst lotst er mich sonnst wo hin,ich muß das auf nein stellen nur relevate LKWschilder anzeigen

bei tmc:com7:,57600;2 steht in der ini bei mir empfangts auf com 7 baut kann ich alle einstellen geht alles,das blöde solang ich im menue GPS empfämger auf aus habe habe ich empfang,sobald ich den einschalte ist das signal weg.

die fehlermeldung auf der karte kein GPS empfang verdeckt hat schöne daten wo ich bei der route als demo schön angezeigt bekomme.

Wenn ich die meldung kein GPS empfang irgend wie abschalten könnte wärs auch schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast leider nicht erwähnt mit welchem Fahrzeug du Sygic verwendest, wenn du einen LKW fährst, dann muss natürlich in der MLM-Datei Truck=yes eingestellt sein ohne dieser Einstellung wird dir das Button „LKW“ gar nicht zur Auswahl angezeigt.
Unter „Einstellungen“, „LKW“ muss zur Routenberechnung „LKW Merkmale benutzen“ immer auf „JA“ stehen um eventuelle Hindernisse für dein Gefährt in der Routenauswahl zu berücksichtigen.
Bei der Fahrt selbst könntest du dann auf „NEIN“ umstellen und so der Geschwindigkeitsbeschränkungsanzeige für LKW ein Schnippchen schlagen, nur solltest du das Gerät bei einer Pause ausschalten und anschließend wieder zur Fahrtfortsetzung aktivieren müsstest du zur neuen Berechnung die „LKW Merkmale benutzen“ wieder auf „JA“ stellen um LKW-Hindernisse auf deiner weiteren Route auszuschließen.
Nur relevate LKWschilder anzeigen, hat hierauf keinen Einfluß, sondern dient lediglich dazu z.B. die LKW Beschränkungen (Schilder) auf einer Nebenfahrbahn welche zu deiner benutzten Hauptfahrbahn läuft auszublenden um damit den sonst angezeigten Schilderwald auf der Karte einzudämmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier liegt zum Großteil ein Verständnisfehler vieler Anwender vor. Bei den Button für „TON“ als auch „GPS-Modul aus“ handelt es sich um Funktionssparende Button, das bedeutet mit dem betätigen des Button erreiche ich das was im Text angezeigt wird.
Daher deine vermeintlichen Problem, welche unbegründet sind denn du erreichst bei diesen zwei Button das was der Text darunter sagt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was in der „Settings.ini“ steht wollte ich eigentlich nicht wissen, sondern ob dir über „Verkehr“, „Anzeigen alles Verkehrsinfos“ Meldungen über Verkehrshindernisse angezeigt werden.

Ich hatte ein NavGear GTX-62-3D einmal getestet und eingestellt, wobei ich den GPS-Empfang über com=COM7:,115200 hatte, ein TMC – Empfang bedingt durch NavGear und versteckter TMC Schnittstelle nicht gelungen ist.
 
habe keine anzeigen über Verkehrshindernisse TMC dürfte nicht gehn,im display oben rechts neber GPS hab ich aber signal.

manchmal nimmt es auch nicht gleich die umstellerei an ,erst bei einem neustart .

Durch die viele wechslerei der sdcard hab ich heute beim rausdrücken, die karte zwischen windschutzscheibe und amaturbrett versenkt,erst mal schuß mit testen auf dem navgear.

schönes Wochenende ..
 
Hallo Leute
Ich habe soft von underground samt keygenerator
alles gut und schön , aber ich bekomme keine mauelle eingabe , sondern direkt besuchen sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
seite ..
also ich bekomme keine gerät -id
mfg zorz
 
Hallo @zorz,

nun mit den etwas spärlichen Angaben ist es schwer dir zu helfen.

Daher meine Zusatzfragen:
Auf welchem Gerät versuchst du es zu aktivieren und welche WinCE-Version wird darauf verwendet???
 
Hi resige
das ist ein Targa mit win 5 ce
habe nämlich auf dem schon zum laufen gehabt version 8.24, aber wie gesagt diese 8.30 fllet von underground nicht
 
Sygic 8.30er auf Targa - läuft nicht

Hi zorz,

nun ich vermutete erst, du hast WinCE6.0 auf deinem Targa, da wären andere DLL-Dateien dann erforderlich, aber da dies nicht der Fall ist und darauf die 8.24er schon gelaufen ist, dürfte wohl die Ursache in der 8.30er von Underground liegen.

Es ist halt so wie bei den Autos, deine Version kommt einem Gebrauchtwagen gleich der hat eben schon hier und da seine Schwächen.

Was ich dir anbieten kann ist auf einen Vorführwagen umzusteigen, siehe LINK, https://www.digital-eliteboard.com/...ACH-2011-03&p=1359339&viewfull=1#post1359339. #1

Ist zwar nicht das neueste Modell, dies wäre die Build 31534, aber von der 28183 ist mir bis dato noch keine Rückmeldung unter gekommen, dass sie irgendwo nicht laufen würde.

Außerdem ist der Download getrennt nach Software und Kartenbereich, also keine GB – Größen als Download zum herunterladen erforderlich um einen der Bereiche auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Gruß ReSiGe
 
Sygic Fleet maps Europe_Truck_2011_03_TA win CE 5.0_6.0

image1czc.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MLM
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

TEST GOCLEVER NAVIO700CAM
 
Sygic Fleet maps Europe_Truck_2011_03_TA win CE 5.0_6.0 - Fehlanzeige

Habe mir erlaubt dieses Angebot etwas näher zu betrachten, Ergebniss ist leider wieder einmal sehr ernüchternd.

Den File „Sygic-Truck.7z.001“ musste ich mir so ca. 4 – 5 mal herunterladen da er immer wieder mit einem Fehler behaftet war und daher das gesamte Packet sich nicht ausbacken ließ.

Sigyc selbst konnte ich trotz aller möglichen versuche weder unter WinCE5.0 noch unter WinCE6.0 starten, erhielt die verschiedensten Fehlermeldungen, zum Schluss dann de Meldung siehe Bild 1.

Anschließend prüfte ich mit meiner Build 28183 den Kartenstand, welcher auch leider nichts Neues beinhaltet das es so wie hier im DEB schon länger vorhanden um die Kartenausgabe 2011.03 handelt siehe Bild 2.
 
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Hallo
bin neu hier.habe ein Falk N240l +Multiscipt+POI Ob.Win CE 5.0.Bin mit dem System sehr zufrieden...Aber das leidige Thema
005.gif
...Keine Kartenupdats mehr seit 2010.Win CE 5.0
Kann ich auf dem Falk Sygic Fleet 8.30 installieren...wenn ja wie.
Danke für Antworten und nen Guten Rutsch
023.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben