Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Wenn dir der Weg von #45 -> #42 nicht zu weit ist, dann findest du dort die passende Antwort zu deiner Frage.
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

danke für deine antwort

was ich meine gibt es keine ini die man bearbeiten kann so das das pro. in der lage ist von der sdkarte zulesen
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Sygic läuft auch ohne dein Zutun vom externen Speicher.
Du musst dich einfach nur einlesen und nach Anleitung installieren!
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

hallo , muß ich um die truck navigation zu nutzen auch die normalen europakarten runterladen oder reichen die truck karten ? laufen die dann auch im pkw modus ? alles zusammen ist ja riesig an datenmenge .

gruß jens
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Das ist völlig Wurscht welche Maps du nutzt.
Mit der passenden content.info laufen die TA und auch NT Maps.
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Moin,


Kann es sein das Sygic truck auf Android 5.0.2 nicht läuft?
Habe am Mittwoch ein Softwareupdate gemacht und wollte sygic dann neu installieren. Installieren lässt es sich. Habe alles genauso gemacht wie beim letzten mal auch. Wenn ich die App starte kommt dann die Meldung "Keine Karte gelesen". Woran kann das liegen?


Edit: Hat sich erledigt, läuft wieder einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Kann man die Europa Truck Karte mit der normalen Afrika Karte mit dieser App betreiben? Wenn man diese über den Map Downloader gleichzeitig in einen Ordner downloadet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin mit dem Womo unterwegs und habe nur Verbindung über das Telefon.
musste SygicTruck neu installieren.
kann mir jemand den genauen Pfad für Android 4.4.2 sagen.

SD Cart/Android/Data/file/SygicTruck
ist denke ich falsch - oder?


danke

Danke,
mir wurde in einem anderem Forum geholfen.
Alles geht wieder.

was143
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Unter Android 4.2.2 lässt es sich nicht mehr Installieren ,werweist immer auf die Kaufversion. Habe es ohne Internetverbindung versucht das geht auch nicht (steht keine Verbindung) und bricht ab. Was könnte ich noch versuchen, habe es von Intern und Extern versucht.
 
Zurück
Oben