Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Hallo, dass die Datei in den internen Speicher soll, habe ich schon gelesen. Aber einfach auf die SD- Karte oder bei sygic ins Hauptverzeichnis?

Frohe Ostern

Erich
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Hallo erich55,

in den internen Speicher des Tablets installieren und nicht in das Hauptverzeichnis von sygic und auch nicht auf die SD-Karte!
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Hallo,
habe alles installiert, startet auch, aber es kommt regelmäßig ein Abbruch mit dem Hinweis: "SygicTruck angehalten". wenn ich "OK" drücke, ist das Programm beendet und ich muss neu Starten. Danach berechnet es die Route sofort wieder neu und es kommt wieder der oben genannte Hinweis, sprich Abbruch.

Gruß


erich55
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Hallo,

hast Du die Version aus dem Beitrag #8 genommen.Wenn nicht dann solltest Du Dir erst mal alles durchlesen. ;-)
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Hallo,

es läuft jetzt alles.
Habe mit meinem Übereifer beide Versionen geladen und beim Installieren wohl was von beiden Versionen geladen.

Dann habe ich auf meinem Rechner und auf dem Tab alles gelöscht und die Version vom Beitrag #8 neu geladen. Diese habe ich dann installiert und es funktioniert.

Nun suche ich nur noch eine vernünftige Bedienungsanleitung für das SygicTruck.

Danke für die konkreten Hinweise, werde demnächst das ganze besser durchlesen und wie ein Rezept behandeln


Gruß

erich55
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Frage, ich habe die Datei aus Beitrag #8 genommen und auf mein Android in den Download Ordner kopiert.
Wenn ich jetzt auf Installieren klicke, kommt die Meldung "App nicht installiert".
Woran kann das liegen?
 
Hallo Guten Morgen ,
Frage : Was mache ich falsch ? 1. SygicTruck installiert . 2. SygicTruck auf SD Karte verschoben .Nun will ich SygicTruck starten und er zeigt mir an : Prozessing of downloaded data from Google Play failed ? Nun ich kann sehr wenig englisch . Danke im Voraus für Hilfe, MfG aus Dresden
------------------------------------------------------
Hi und Guten Morgen , nach langer Zeit bin ich wieder mal hier , hab 14 Tage Abwesenheitsrhytmus von zu Hause und nun 2 Wochen Urlaub . Was mache ich falsch : 1. SygicTruck installiert . 2. Ordner SygicTruck mit aktuellen Karten vom SygicMapDownloader geladen und auf SD Karte verschoben . Wenn ich nun SygicTruck starte will er von Google Play Daten laden und zeigt mir ne Fehlermeldung failed ? Für hilfreiche Antworten damit SygicTruck läuft schon mal ein dickes Danke , MfG aus Dresden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

alles nach anleitung gemacht aber sygic will das ich mir ein produktcode kaufe :(

habs nun hinbekommen.

habe die pkw maps geladen und nicht die truck maps alles top vielendank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn der Ordner SygicTruck + benötigten Inhalt nicht gefunden wird, versucht Sygic alle erforderlichen Daten vom Sygic-Server zu ziehen.
Da es sich hier um eine nicht von Google lizenzierte Version handelt, kommt die von dir erwähnte Fehlermeldung.
Installiere nochmal neu und starte Sygic mit dem von hier geladenen Ordner SygicTruck.
Füge alle benötigten Maps nach dem 1.Start hinzu.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was du nach Anleitung gemacht hast, kann hier wegen fehlenden Angaben niemand enträtseln.
Nachtrag: :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Hallo habe jetzt die neue app installiert aber ich bekomme ums verrecken das teil nicht dazu mit mir zureden. Wie muss der datei pfad aussehen habe leider nicht mehr die alte da um zu vergleichen was ich falsch mache.
Ton kommt es läuft aber leider sagt es nichts.

mfg

So habe es hin bekommen allerdings nur Doris hätte aber gerne TTs Katrin, wo muss diese datei hin kopiert werden das Katrin ausgesucht werden kann zum reden? Achja es liegt alles auf Sd karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Kaum befasst man sich mit der Thematik und schon läuft es. ;-)
Alles was benötigt wird kann man direkt über die App laden.
Unter Regional/Stimmen für gesprochene Straßennamen sind alle TTS-Stimmen verfügbar.

image.php
[/URL][/IMG]
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Ja genau das habe ich gemacht ist auch installiert aber nicht auswählbar ausser Doris bei den Stimmen. Die ordner Katrin und Stefan sind vorhanden und auch voll aber nicht aktivierbar in der app.
Was mache ich falsch? Also TTs möchte einfach nicht. Bei dir sind die TTs Stimmen aktivierbar? Wenn ja wie hast du das gemacht?
Oh er lädt auf einmal TTs android :Additional Resource ca 10,9 mb runter hat er vorher nicht gemacht hoffe mal das es das war.So wie es scheint war es das nicht schade.
Immer noch nur Doris naja sie sagt ebend keine Strassennamen nur halt die nummern.

Und du kannst bei dir stefan oder katrin oder doris bei den stimmen aussuchen?
JC_hmmm.gif
JC_hmmm.gif
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Ich hatte die Loquendo datei über den Mapdownloader runtergeladen. Aber der war immer fehlerhaft.Such mal hier die TTS Stimmen und lad die hier runter.Bei mir hat es geklappt.

Gruß
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

So wieder mal da
Habe mit der App es runtergeladen so wie du auf deinem screenshot auch aber dann danach lässt sich nichts auswählen ausser Doris das war gemeint
 
Zurück
Oben