Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist das denn wirklich so schwer?
Einstellungen ->Regional ->Stimmwahl ->Standardstimme auswählen

image.php
[/URL][/IMG]
image.php
[/URL][/IMG]
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

@ Angola,
das scheint von Handy zu Handy unterschiedlich zu sein. Mein Bild sieht nicht so aus wie auf Deinem zu sehen. Wer Probleme hat der versuche mal, den Loquendo-Ordner in das Hauptverzeichnis der internen Karte zu kopieren. Bei mir hat es geholfen - App und Ordner auf ext. Karte, Loquendo auf interner Karte. Bitte probieren.
Gruß
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das halte ich für ein Gerücht!
Die grafische Benutzeroberfläche ist Bestandteil der Software und geräteunabhängig.
Wenn die Stimmen über den App Manager geladen werden, werden diese genau dort hinterlegt, wo so auch von Sygic gefunden werden.
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

So benutze das ganze auf eienm 7" tablet mit android 4.1.1,
Ich kann machen was ich will es wird bei mir nur angezeigt das es installiert ist Katrin sowohl auch Stefan aber bei der Stimmauswahl zeigt er nur Doris an.
Habe auch schon andere Sprachen ausprobiert er zeigt an das es installiert ist mehr aber auch nicht.
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Hallo brauche eure hilfe habe mir die neuen Karten runtergeladen erst mal danke für den Map Downloder habe dan mein Handy am pc angeschlossen und die karten in den ordner Sygic Truck Maps kopiert und die alten gelöscht leider scheint er so nicht auf die karten zugreifen zu können wo liegt der fehler ??
Im Hauptverzeichniss Android/ data/ gibt es bei mir keinen Sygic Truck ordner kann das sein hatte gestern ein handy updat gemacht auf loop kann das damit zusammen hängen
Gruß salwolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Moin,
habe deinen Beitrag mal verschoben, denn der Map Downloader hat ja nix mit der Problematik zu tun.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Hast du den Ordner wcl ebenfalls nach Maps kopiert?
Was steht denn in deiner content.info?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Hallo erstmal danke für die hilfe es kommt keine fehlermeldung Sygic Truck läst sich öffnen zeigt aber keine Karten nur Landschaft aber keine Strassen im content.info gibt es bei mir abweichungen wie lade ich den ein Bild hoch um es dir zu zeigen Gruß Salwolf
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Ich brauche kein Bild.
Wenn dir nur Landschaft angezeigt wird, dann passt dein Standort nicht mit der von Sygic erkannten Map zusammen.
Sind die verwendeten Maps auch aus dem gleichen Release?
Bist du sicher das es nur einen Sygic Truck Ordner gibt?
Ich vermute das die neuen Maps im falschen Ordner liegen.
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Ich bin auf / Eigene Datein /Gerätespeicher / Sygic Truck / Maps / und da habe ich den inhalt reinkopiert und die alten Karten gelöscht
weitere Ordner habe ich nicht
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Was denn für Eigene Datein? Das gibt es bei mir nicht.
Fang nochmal komplett von vorn an!

Der Ordner Sygic Truck (mit Inhalt) + APK kommt ins Hauptverzeichnis intern oder extern (ideal wäre natürlich extern).
Diesen Ordner tust du umbenennen (z.B. xxxSygic Truck).
Danach gehst du in den Anwendungsmanager und machst ne saubere Deinstallation (Beenden erzwingen/Daten löschen/Deinstallieren).
Danach startest du dein Gerät neu und tust den zuvor geänderten Ordner xxxSygic Truck nach Sygic Truck zurückbenennen.
Jetzt startest du die APK und installierst neu.
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Hallo ich komme einfach nicht weiter, habe jetzt schon mehrfach alles deinstaliert und neu instaliert sygic Truck startet auch, bekomme aber die Karten, einfach nicht so insstaliert das sygic sie nimmt habe dann nur Vatikann und sonst nichts

habe die Karten sowohl im Sygic Truck / Maps ordner gemacht aber auch Android / com. Sygic Truck / fils / Maps hat alles nichts geholfen

hat noch jemand eine idee
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Da du uns ja nicht mitteilen möchtest unter welcher Android-Version du installierst, wird das nun langsam zum Ratespiel.
Falls du unter KitKat oder höher von extern installierst, erstellt sich Sygic Truck den passenden Ordner eigenständig.
Das solltest du aber bemerken, da dir dies angezeigt wird (mit ok bestätigen).
image.php
[/URL][/IMG]
Wenn dem so ist, findest du den neuen Stammordner unter Android/data/com.sygic.truck + Inhalt im externen Speicher.
Den Ordner Sygic Truck kannst du nun löschen.
Jetzt öffnest du Android/data/com.sygic.truck/files/SygicTruck/Maps, löschst den Ordner wcl und die vorhandenen Maps und kopierst die neuen Maps + Ordner wcl hinein.
Die content.info wird wie in #36 beschrieben editiert, Phone neu starten und fertig.
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Danke für deine geduld und ausführlichen erklärung jetzt hat es funktioniert :dfingers:
 
AW: Sygic Truck Navigation_v13.5.0 (FULL)

Hallo zusammen

Folgende frage ist es möglich sygic truck so zu konfigurien das man die karten auch auf die sd.karte kopieren kann,ohne diese in den hauptspeicher zu laden?

bin neu hier und habe leider bis jetzt nichts passendes gefunden
 
Zurück
Oben