Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Sygic Speedcams (Update 16.08.2015)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic Speedcams (Update 27.06.2015)

kann gelöscht werden. ist nicht erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Speedcams (Update 27.06.2015)

Nur feste, mobile hätten auch wenig Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic Speedcams (Update 27.06.2015)

Schließe mich an, ist aber wohl nicht gefragt...

mobile werden nur bis 15.2.5. angesagt!
 
AW: Sygic Speedcams (Update 16.08.2015)

Bei mir erscheint das beim importieren ein Fehler passiert ist. Ich sehe auch keine Blitzersymbole auf der Karte welche ich mit dem Map Downloader 1547 geladen habe. Habe die aktuellste cracked Version von DEB 1549.
 
AW: Blitzer Germany 2013

Ich kann die Blitzer nicht laden, der Download Button reagiert nicht :emoticon-0124-worri
 
AW: Blitzer Germany 2013

Hey,
die Lösung steht auf Seite 4 #33.
Mfg.
starman01
 
AW: Sygic Speedcams (Update 16.08.2015)

Alle die Probleme haben wegen import. Einfach die D.bmp und die D.rupi im import lassen .Rest raus löschen. Wenn nur die Deutschland Map verwendet wird gilt das.
Getestet mit 15.5.3
LG
 
AW: Sygic Speedcams Europe 06.09.2015

Hallo,

wie ist denn das Passwort für Linkcrypt? Bin anscheinend blind, denn finde keines im Post
 
AW: Sygic Speedcams (Update 16.08.2015)

Leute

kann es sein das der user angola leider gesperrt ,,warum auch immer , er hat alles deaktiviert.
 
AW: Sygic Speedcams (Update 16.08.2015)

Sich bei jemanden zu bedanken der Gesperrt ist bringt nicht viel :) und generell sind Danke Posts hier glaube nicht gern gesehen
 
AW: Sygic Speedcams (Update 16.08.2015)

@ all

Da hier immer wieder die selben Fragen kommen - ja angola_prison ist hier nicht mehr tätig und es wurde in diesem Fall hier das Passwort zu Linkcrypt entfernt oder geändert.
Somit sind die Angebote in diesem Thread von angola_prison nicht mehr verwendbar.

Das einzige Angebot, welches noch zum downloaden geht, ist jenes aus Beitrag 36 vom User Nyky. Jedoch sind diese Daten leider vom April 2014!!

Damit hier nicht noch mehr Missverständnisse aufkommen, schließe ich diesen Thread. Sollte ein User sich dazu bereit erklären, neue/aktuelle Blitzerdaten zur Verfügung zu stellen, so ist er herzlich dazu eingeladen, einen neuen Thread zu eröffnen.

Danke im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben