Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Sygic Speedcams (Update 16.08.2015)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic Speedcams Europe

Hallo User,

Erst mal vielen Dank an dich Macher :dfingers:

Ich bin nun langsam am verzweifeln. Ich bekomme einfach die neuen Blitzer nicht ans laufen.Ich habe verschiedene Versionen getestet und auch alte und neue Blitzer datein.
Egal was ich machen, ich bekommen beim einfügen in den Import orden danach immer die Meldung Fehler beim importieren sobald ich Sygic starte.
Ich arbeite nach der Anleitung habe alles neu installiert aber leider ohne erfolg.Die einzigsten Blitzer die ich erfolgreich importieren kann sind die von März 2014 das funktioniert auch mit jeder Sygic Version.

Kann mir jemand weiterhelfen.!!!
Ich arbeite mit einen SG5 Lollipop 5.0

Vielen Dank..
 
AW: Sygic Speedcams Europe

Dann solltest du dir einmal den Ordner rupi anschauen, denn dorthin wurden die Blitzer importiert.
Im Ordner import verbleiben die Daten, wo keine Maps vorhanden sind.
Was sollte auch importiert werden?
Bei gefüllten Map-Ordner werden alle Blitzerdaten importiert.

image.php
[/URL][/IMG]
 
AW: Sygic Speedcams Europe 12.04.2015

Moin,
Ich habe mir den Rupi ordner angesehen, in jedem Mapordner sind *.upi Datein vorhanden.
Ist das dann somit alles richtig und die Blitzer funktionieren ? obwohl beim importieren eine Fehlermeldung erscheint!

THX
 
AW: Sygic Speedcams Europe 12.04.2015

Danke sehr,
aber auch mit diesen Blitzern eine Fehlermeldung!!!
Ich lass es einfach mal so und test die Tage mal ob die Pois funktionieren.

MFG Jabba
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic Speedcams Europe 12.04.2015

Und wenn du noch so oft postest, die Blitzerdaten sind nicht die Ursache für diese Fehlermeldung.
 
AW: Sygic Speedcams Europe 12.04.2015

Moin,
bekomme besagte Fehlermeldung auch. Allerdings gibt es bei mir keinen .rupi Ordner.
Wenn jemand einen Tipp hat,........

Danke, Gruß aus Hamburg....
 
AW: Sygic Speedcams Europe 12.04.2015

Dateien mit Datum von 2013? oder ist das irrelevant?
 
AW: Sygic Speedcams Europe 24.05.2015

Hi Angola!

Dank für die Mühe des Uploads.

Könntest du mir die Datei freischalten?

Danke

freedoc35
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben