Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic installieren auf SD für Dummies

amondai

Newbie
Hi , :emoticon-0150-hands
an alle wie im Titel habe ich das Problem Sygic auf der SD karte meines Samsung GALAXY note edge zu installiern.:emoticon-0179-headb

Wenn ich den Ordner in mein Hauptverzeichnis schiebe und dann die APK ausführ klappt alles reibungsloss, nur will ich ja alles auf der SD karte haben aufgrund Speicherplatz Mangel.

Ich hab das selbe verfahren auch mit der SD karte probiert das Programm auf die SD karte geschoben und die APK von dort ausgeführt er fragt wo er Sygic installieren soll wenn SD auswählen versucht er RESSOURCEN Packages von Google zu laden was nicht funktioniert.

Hoffe Ihr kennt mich verstehen und mir auch helfen vielen DANK im vorraus. :emoticon-0148-yes::):emoticon-0148-yes:

AW: Sygic installieren auf SD für Dummies

Hallo
Sygic ganz normal installieren und dann beenden, den erstellten Ordner vom internen Speicher z.B. mit ES Datei Explorer ausschneiden und auf die externe SD Karte verschieben. Es darf nichts im internen Speicher übrig bleiben. Danach Sygic starten und zustimmen das Sygic Dateien in einen anderen Ordner kopieren muss. Sygic wird in android/data/com.sygic.aura/files/ die Dateien kopieren, dort können dann auch die Karten z.B. TA 09/2015 gegen TA 12/2015 ausgetauscht werden.
Hoffe es klappt, so hat es bei mir funktioniert, (Sony Z3c Lollipop 5.1.1)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben