Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

schon unter: Einstellungen > Regional > Sprache Deutsch (Doris) versucht?
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

Funftioniert inzwischen. Weis auch wieso auf ein mahl.
Das programm spielte aber erst total verrückt.
Ich fuhr van Belgien aus nach Düsseldorf. Ich war mit mein auto weiter als das navi an zeigte. Ich sb ein kreisverkehr schon 200m vorbei da zeigt es auf dem handy an das ich noch vor dem kreisverkehr was.
Jedes mahl wenn dan auf der autobahn eine strasse drüber war berechnette das gerät eine neue route weil ich mich dan laut navi plötlich auf dieser strasse befand.
Das komische ist dan wie ich zurück nach hause fuhr und die adresse ein gab alles normal funktionierte.
 
AW: Re: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hab mehrmals versucht die setup ini zu verändern dh mit neu instalation neustart usw,trozdem meldet keine Maps.
Woran kann das liegen,verzweifle bald!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind 2 WIN - RAR - Dateien....kann man leider ned entpacken - kommt immer wieder die Fehlermeldung : Keine Dateien zum Entpacken !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

Echt gut die software, Danke!!! E-Mail Adresse bei der anmeldung,email@email.com geht auch oder überspringen!
 
AW: Sygic GPS Navigation 11.0.2 - Full Packet (Installationsanleitung, TTS, Maps usw.

Hallo,

habe versucht Sygic 11.02 auf mein Tablet-PC zu installieren (Android 2.2). Laut Anweisung alles ausgeführt. Die Icons werden auch angelegt und der Download der
Deutschlandkarte klappt auch. Ein starten der Sygic-Software führt zu keinem Erfolg. Ich lande immer wieder im Sygic-Downloader,obwohl die Deutschlandkarte sich
schon auf meiner SD-Karte befindet. Habe schon mehrere male deinstalliert und installiert - ohne Erfolg. Das Aura-Verzeichnis finde ich erst nach einem Startversuch nach der Installation von Sygic auf meiner SD-Karte. Dann wie gesagt folge ich der Anweisung. Habe den Eindruck, dass was nicht mit den Verzeichnissen bzw. Speicherort der Anwendung stimmt.
Wo liegt mein Denkfehler - oder läuft die Anwendung nicht auf einem Tablet-PC (interner/externer Speicher)?
Vielen Dank!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben